Das Ding sieht aus wie 'ne BMW Isetta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster GedankeDas Ding sieht aus wie 'ne BMW Isetta.
Robben FordSo, zur Abwechslung mal ein Bilderrätsel. Gesucht wird ein amerikanischer Blues- und Jazz-Gitarrist.
Anhang anzeigen 932080
Robben Ford
So wie jeden TagAaaahh, endlich Wochenende!![]()
N'Aaahmd zusammen.![]()
Bin auch mittlerweile zurück von meiner heutigen Tour ins Tessin,
Bin auch mittlerweile zurück von meiner heutigen Tour ins Tessin,
also vamos
![]()
also vamos![]()
Gab´s einen leckeren Roten zu trinken?
Nein, ein leckeres Schwarzes aus Sumbarch (aka Sonneberg).Wie war´s denn? Gab´s einen leckeren Roten zu trinken?
Nein, ein leckeres Schwarzes aus Sumbarch (aka Sonneberg).![]()
Heute ist der 1. August, der Nationalfeiertag der Schweiz und die Geschäfte waren geschlossen und viele Schweizer fuhren heute zum Einkaufen über die Grenze...Wie war´s denn? Gab´s einen leckeren Roten zu trinken?
Heute ist der 1. August, der Nationalfeiertag der Schweiz und die Geschäfte waren geschlossen und viele Schweizer fuhren heute zum Einkaufen über die Grenze...
Da kann ich denen doch den guten Roten aus dem Tessin nicht wegtrinken. Ich möche ja noch mal wiederkommen dürfen und dann zuschlagen
Also habe ich mich an alkoholfreien Getränken gelabt und genieße heute am Abend einen sehr leckeren Kaiserstühler Weißwein aus Ihringen.
![]()
Aaahhaa, also ein Alt Sumbarcher Dunkel oder sogar das stärkere Dunkler BockNein, ein leckeres Schwarzes aus Sumbarch (aka Sonneberg).![]()