Chuck
MusicMan
Berlin = Westpolen. Hat mir ein Berliner erzähltAlles, ausser polnisch . . .![]()
Wer sonst? Unser Italiener?Moin, Pfui Chuck, ich doch ned![]()
Halts Maul, sonst stopf ma dir da den Bauschaum nei.Des isch oi Box.....koi Gardeheissel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin = Westpolen. Hat mir ein Berliner erzähltAlles, ausser polnisch . . .![]()
Wer sonst? Unser Italiener?Moin, Pfui Chuck, ich doch ned![]()
Halts Maul, sonst stopf ma dir da den Bauschaum nei.Des isch oi Box.....koi Gardeheissel![]()
lalalallllaaallaal, kleine süße Katzenbabys kleine süße Katzenbabys kleine...Wenn Du noch so knusprig bist, auf Deine alten Tage... meinetwegen auch das.![]()
Hast Verstopfung ?Berlin = Westpolen. Hat mir ein Berliner erzählt
Wer sonst? Unser Italiener?
Halts Maul, sonst stopf ma dir da den Bauschaum nei.
Tu nicht Widerworte geben. Der Hoschi kennt sich aus mit FrontgitterHast Verstopfung ?![]()
Heheheheh, der kleine Dreggsagg gefällt ma immer besserOhne Bild kei Bassanlaach .![]()
Du darfst alles hören, aber nicht alles glauben.Berlin = Westpolen. Hat mir ein Berliner erzählt
Der Hoschi kennt sich aus mit Frontgitter
uuund, wieviele dieser neumodischen asylanten können deutsch, hää?Berlin = Westpolen. Hat mir ein Berliner erzählt.
Verfügst Du etwa über Talent zum wählen?An die BaWüs - nicht vergessen, wählen gehen![]()
Verfügst Du etwa über Talent zum wählen?![]()
Alles oder nichts?Sogar mehrfach:
Pest oder Cholara, Rothaus oder Waldhaus Bier, Bund- oder Fretlessbass, Tee oder Kaffee....
Stimmt da war was.Einen wunderschönen guten Morgen Rasselbande!
An die BaWüs - nicht vergessen, wählen gehen![]()
done.Morsche, gleiches gilt doch auch für die Falschrheinischen Schorleschubser.![]()
hirn oder nicht? das ist heute die frage!Sogar mehrfach:
Pest oder Cholara, Rothaus oder Waldhaus Bier, Bund- oder Fretlessbass, Tee oder Kaffee....
alles, nichts, oder?Alles oder nichts?
dann nimm halt den kleinsten lügner.Stimmt da war was.
Voll die Luscht.
Zumal.....egal was man wählt wird man angelogen.