Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MahlzeitMahlzeit miteinander![]()
![]()
![]()
Erzähl!!!Guten Abend... new bassdaynight.![]()
![]()
Signor ChuckMahlzeit

Ich habe einen Esh Sovereign aus den Kleinanzeigen geangelt. Der klingt schon bei mäßiger Lautstärke beeindruckend - unter anderem was die H-Saite betrifft. Im Vergleich zu meinen Semiakustiks wirkt er in der Handhabung sehr schlank, der Body ist eher das „Kleine Schwarze“, auch wenn er natürlich mehr wiegt als die wirklich hohlen Bässe.Erzähl!!!
Seh' ich das richtig ? Ein Hybridgespann aus E-Lok und Diesellok ?Moin aus dem kalten Bonn
Wünsche Euch einen schönen Freitag mit gutem Übergang ins Wochenende
Bässten Dank @Geosammler für die morgendliche Starthilfe
Sonnige Grüße
auch von
Anhang anzeigen 984463
Nein, beide sind schweizer E-LoksSeh' ich das richtig ? Ein Hybridgespann aus E-Lok und Diesellok ?
Nee, das sind eindeutig Personenwagen, die vortäuschen, Güterwagen zu sein.... mit Güterwagen soweit ich sehe!

Glückwunsch!Ich habe einen Esh Sovereign aus den Kleinanzeigen geangelt. Der klingt schon bei mäßiger Lautstärke beeindruckend - unter anderem was die H-Saite betrifft. Im Vergleich zu meinen Semiakustiks wirkt er in der Handhabung sehr schlank, der Body ist eher das „Kleine Schwarze“, auch wenn er natürlich mehr wiegt als die wirklich hohlen Bässe.
Jetzt muss ich noch vertrauter mit der Elektronik werden und mich mit dem flachen Hals anfreunden, mal sehen ob wir auf Dauer zusammenkommen.
Nur ein paar schnelle Bilder…Anhang anzeigen 984629