G
Gast5650
Guest
Oh mercy, mercy me.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, hab mir erst ein anderes Auto zugelegt, bzw. von meiner Kleinen übernommen.Jetzt amal Hand aufs Herz - hast immer noch keine Bassanlaach nicht, Hoschi?![]()
BaaaaaabbbbbsaaaaagggDass der Hoschi noch immer keine Bassanlaach hat?
Der Volvo is da doch schon ne andere Hausnummer.
2,4 Liter Diesel, 163 Pferdchen, mit 340Nm die bereits bei 1750Upm anliegen.
Den kann man bei 120 Kmh im Tempomatmodus unter 5 Liter bewegen.
Ein Extrem habe ich mal ausprobiert, bei 80 Kmh zieht er sich 3 Liter rein
![]()
Brauch ich nedUnd wieviele Bassanlagen kannst du in die Kutsche einladen ?
Und wieviele Bassanlagen kannst du in die Kutsche einladen ?
Bei deinem ist die vorne gell.damit man dich schneller abschleppen kann.Außerdem hat er ne Anhängerkupplung![]()
Aber Brust ist dabei. Und Du weißt doch, gibt man erstmal den kleinen Finger, dann... gebe ich am besten gleich die ganze Hand.ist kein brustbild. ist ein torso.![]()
Was is des? Keine Anlaach?Der KA war ned so de Burner für mich.
Hoschl, a Bassanlaach is a geile Sach und koa sperrige Kistn...Brauch ich nedweil ich das Problem mit solchen sperrigen Kisten ned kenne
och, ich fahr so karren. wenn der rost nicht wäre, gings deutlich über 500.000.Weil die Autos heute gar nicht mehr soviele Kilometer schaffen
du hast ja den unterschied zwischen hesslich und hässlich immer noch ned kapiert!Der gehört Mikki?![]()
Doooch. Aber den vielen Analphabeten hier , hätte es ja durchaus ein Schreibfehler sein können.moin ihrs!
och, ich fahr so karren. wenn der rost nicht wäre, gings deutlich über 500.000.
irgendwannn wirds halt einfach zu viel arbeit und nachschub kostet nix.
du hast ja den unterschied zwischen hesslich und hässlich immer noch ned kapiert!
dienstliche anrufe um 4.00 früh?Moin allerseits. So ein Arbeitstag ohne EDV , Fax und Telefon ist schon kompliziert. Alle dienstlichen Anrufe per Privathandy zu erledigen, ist seltsam. Alles handschriftlich zu machen , was sonst per PC läuft auch. Back to the roots. Und in dem Fall sind die roots ein Kugelschreiber.
Und heute geht's so weiter. Da hat das Diebesgesindel ganze Arbeit geleistet.
![]()
Ich danke dir! Prost!dienstliche anrufe um 4.00 früh?
alter, du brauchst dringend ein bier, hier:
![]()
Ist doch klar... wo die jetzt in die Steinzeit zurückgekehrt sind, müssen die natürlich Überstunden und Doppelschichten fahren.dienstliche anrufe um 4.00 früh?
4 Uhr MEZ oder 4 Uhr MESZ?dienstliche anrufe um 4.00 früh?