Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso arme? Der wird dann doch von den Damen intensivst durchgekrault. Dem geht dann so eine Konversation voraus:Also hast du ihn fürs Zwischenmenschliche.
Wenn er das wüsste der arme![]()
"Och, ist der süß! Darf ich den mal anfassen?"
"Wen?"
"Den Hund"
"Ach so. Na meinetwegen auch den."
Also du fällst mim Haus in die Tür sozusagenWieso arme? Der wird dann doch von den Damen intensivst durchgekrault. Dem geht dann so eine Konversation voraus:
"Och, ist der süß! Darf ich den mal anfassen?"
"Wen?"
"Den Hund"
"Ach so. Na meinetwegen auch den."
![]()
Nein, nein. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nur abgeklärter und achtet auch auf die inneren Werte.Ach du scheisse! Du wurdest entmannt??
Dann kannst du ja gar keinen schönen Urlaub haben , egal was wir dir wünschen. Das ist hartes Brot.![]()
Moin, Oder mich z.B., ich hab mich bis eben im Bettchen rumgedrückt weil ich nicht aufstehen wollte da ich ja heute nicht zur Arbeit darfNicht so laut, Du kannst doch die armen Leute die heute arbeiten müssen nicht stören![]()
Ja.....is klarNein, nein. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nur abgeklärter und achtet auch auf die inneren Werte.
Kannst Du nicht einfach mal nichts tun, Du Hyperaktivling?Ach war das so schön, Matratzenhorchdienst ist ja schon was feines.
ich hab mich bis eben im Bettchen rumgedrückt weil ich nicht aufstehen wollte da ich ja heute nicht zur Arbeit darf![]()
Genau!Ja.....is klar![]()
Wer hat denn hier wieder rumkrakelt wie zehn besoffene Matrosen?
Dann geht es nach Highlands, Loch Ness, Loch Lomond, eine Destille nach der Anderen
4 Wochen Urlaub, den ganzen Mai![]()
HEUTEDas war glaube ich jemand, der heute arbeiten muss![]()
Shottland wird leider nur 14 Tage.Uhi, das ist wirklich toll!
Shottland wird leider nur 14 Tage.
Den Rest werd ich weitermauern oder das Moped zammenschrauben das ich mir gekauft habe.
Ein Restaurationsobjekt.
Ne 610er Husqvarna, das Teil hat mir von den Daten gefallen.
Um die 60PS, 117 Kg, ne Wettbewerbsmaschine mit Starßenzulassung, wie Geil is das![]()
Fährst Du etwa zusammen mit meinem Chef?Moin Parkbänkler.
Wer hat denn hier wieder rumkrakelt wie zehn besoffene Matrosen?
Hab ich euch schon erzählt, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe
Dann geht es nach Highlands, Loch Ness, Loch Lomond, eine Destille nach der Anderen
4 Wochen Urlaub, den ganzen Mai![]()
Dann sei bitte diskret und verschwiegen.
Ich spare mir jeden weiteren Kommentar.Shottland wird leider nur 14 Tage.
Den Rest werd ich weitermauern oder das Moped zammenschrauben das ich mir gekauft habe.
Ein Restaurationsobjekt.