Was? Diskret, verschwiegen oder und?DAS ist doch sein Spezialgebiet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Diskret, verschwiegen oder und?DAS ist doch sein Spezialgebiet...
Ich hab's geahnt.
Home, sweet home, aber das ist auch mal nicht schlecht.Yeah, yeah, yeah. Wohin, wenn man fragen darf?
und für ihn willige Hundedamen sucht....Der Hund hält sich Double, damit er jemand hat, der für ihn die Steuern zahlt...![]()
Alter Lustmolch!Wieso arme? Der wird dann doch von den Damen intensivst durchgekrault. Dem geht dann so eine Konversation voraus:
"Och, ist der süß! Darf ich den mal anfassen?"
"Wen?"
"Den Hund"
"Ach so. Na meinetwegen auch den."
![]()
mit zunehmendem Alter erwischt man die hübschen, jungen Dinger nicht mehr, die rennen zu schnell. Dann muss man sich eben mit den inneren Werten derer Grosstanten zufrieden geben.Nein, nein. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nur abgeklärter und achtet auch auf die inneren Werte.
jetzt haben die doch gerade festgestellt, dass es da keine Monster gibt, in diesem Loch Ness, und dann geistert der Hoschi da rum... dann geht das ganze Geschwafel wieder von vorne los: "Hey, ich hab da heute morgen den Basshoschi auf Loch Ness gesehen." "Was, gibts den wirklich???"Moin Parkbänkler.
Wer hat denn hier wieder rumkrakelt wie zehn besoffene Matrosen?
Hab ich euch schon erzählt, dass ich in zwei Wochen Urlaub habe
Dann geht es nach Highlands, Loch Ness, Loch Lomond, eine Destille nach der Anderen
4 Wochen Urlaub, den ganzen Mai![]()
Tête de boisAlter Lustmolch!
mit zunehmendem Alter erwischt man die hübschen, jungen Dinger nicht mehr, die rennen zu schnell. Dann muss man sich eben mit den inneren Werten derer Grosstanten zufrieden geben.![]()
Tête de bois
Da war ich schon malDann geht es nach Highlands, Loch Ness, Loch Lomond,
90-60-90 oder was?das Teil hat mir von den Daten gefallen.
UndWas? Diskret, verschwiegen oder und?
jetzt haben die doch gerade festgestellt, dass es da keine Monster gibt, in diesem Loch Ness, und dann geistert der Hoschi da rum... dann geht das ganze Geschwafel wieder von vorne los: "Hey, ich hab da heute morgen den Basshoschi auf Loch Ness gesehen." "Was, gibts den wirklich???"
Und dann startet eine Expedition, um den Basshoschi von Loch Ness zu finden: als Köder werden 100 Weissweinschorles ausgelegt, und dann legen sie sich auf die Lauer. Der Nebel senkt sich über den See, Schatten bewegen sich, man sieht nix genaues.....
Am nächsten Morgen sind die 100 Schorles leergesoffen, und Loch Ness mit Fussbodenheizung versehen und von einer Mauer umgeben.
Ja, ebenfalls die allerbässten Wünsche für die nächste Runde um die Sonne.Nachschlag: Dem geschätzten Member Catfisch alles Gute zum Geburtstag![]()
Und?, Wie wars dort?Da war ich schon mal
90-60-90 oder was?
Guten Morgen den Damen, den Hundeführern, den in- und ausländischen Restbankern, dem einsamen Werktätigen...
Naß.Und?, Wie wars dort?
Genau, auch hier, alles Gute.Hey Catty, alles Gute zum Burzeltag!!!!!
Bist du voll?Nein, nein. Mit zunehmendem Alter wird man einfach nur abgeklärter und achtet auch auf die inneren Werte.