Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.147
:O!...wann darf ich vorbeikommen ( auf ein oder...Bier )?;-) - und die "Ortsbesichtigung" durchführen?

P.:-):bier:
Immer und sofort, immerhin hast Du den Hoschi-PU NR.*001* Du hast sogenanntes verbrieftes Sondergastrecht hier auf meinem Anwesen :-D

• #41.152
...aber halt - du bist doch gar kein bayer
wir brauchen ja kein "e", jedenfalls nicht als saite: die e-saite stimmt noch nicht. aber die brauch ich ee nicht. drum heißts ja e-saite, weil ichs ee nicht brauch. fesl, fredl...
drum auch kein e-bayer

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #41.154
Näää! Die Mauer(n)!
Haja, die ham mei Nochbar un ich zamme hochgezoge.
So mit Eisendoppel-T-Trägern im Beton und Fundament, hoschd ned gesehe.
Vorhin sammer fertig worre.
Jetzt kommt zwische nei zwei Steinplatte und an den läääft dann es Wasser runner.
Obbe kommt dann noch Licht dran, indirekt, und ins Wasser ach.

• #41.156
Koi Bassanlaach aber Doppel-T-Träger. Irgendwas läuft falsch, seit der Hessliche nimmer da ist:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #41.157
Ladies and Gentleman,
ich verspüre gerade etwas Müdigkeit.
Letzte Nacht hatte ich nur 3 Stunden schlaf. (Shyce Vollmond :D )
(Bin wieder vollbehart (wie Doubie) inner Gegend rumgerannt und heute Morgen waren drei Rinder gerissen auf der Weide :D )
Ich denke, ich werde langsam in das OG flanieren und dabei vlt noch ein Pilsener zu mir nehmen. Morgen früh hat mir jemand gesagt wäre die Nacht rum :O!

Bis denne

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #41.159
So mit Eisendoppel-T-Trägern im Beton und Fundament, hoschd ned gesehe

...doch, dieses "Konstruktionsprinzip" ist mir bekannt...;-)

Hoschi, das ist kein "Eisendoppel-T-Träger", sondern dem Augenschein nach ein "IPE 240" aus "S235 = Stahl St 37" (leider nicht verzinkt - und in (spätestens) 15 Jahren ist der genau oberhalb des Fundamentes durch) - bei einer "theoretischen" "Abrostrate" von 1 mm/a.

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten