Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.482
Unbedingt sogar. Da gibt es einen, der wildert in meinem Revier. Kommt von außerhalb und spielt bei ner Band in meiner Stadt vor :(!. Der traut sich wenigstens :II. Wir sollten einen Abmahnungsthreat eröffnen. Bei drei Abmahnungen hat derjenige für die Parkbankpflege und Versorgung der Anwesenden zu sorgen.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos

• #41.484
Unbedingt sogar. Da gibt es einen, der wildert in meinem Revier. Kommt von außerhalb und spielt bei ner Band in meiner Stadt vor :(!. Der traut sich wenigstens :II. Wir sollten einen Abmahnungsthreat eröffnen. Bei drei Abmahnungen hat derjenige für die Parkbankpflege und Versorgung der Anwesenden zu sorgen.

Die Abmahnung kannst Du auch so bekommen, kein Problem. :D

• Like
Reaktionen: Catfish und Talentfrei
  • #41.489
Wir treffen uns am Montag...
:O!... wann?... mittags...?

image.jpeg

:D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Talentfrei und 3 andere
  • #41.490
Heute ist Dienstag, da muß ich den Enkel aus der Kita holen und mit ihm zum Kung Fu fahren. Ich glaube nicht das meine Tochter wünscht , das ich mit dem Lütten Rallye fahre :-). Und aus dem Alter sind wir doch schon raus, oder etwa nicht :confused:.

• #41.494
nicht zu fassen, wie sehr herr e. meine gedanken manipuliert hat. lese ich im asso-fred sodom und godingsbums, denke ich an paarhufer... lese ich hier ackerbau und viehzucht, denke ich an paarhufer... ich will das nicht...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #41.496
Einsicht ist der erste Weg... Herr Chuck. Noch ist bei Dir also Hopfen und Malz nicht verloren.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #41.497
Ist doch egal,nachdem Du am Radlager und Querlenker rumgebastelt hast ist deine Gurke eh nicht mehr kontrollierbarB):bier:
Meinst Du, der Schorlist hätte seine Gurke jemals unter Kontrolle gehabt? Möchte nicht hören, was seine Frau dazu sagt. :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten