Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der traut sich wenigstens
Unbedingt sogar. Da gibt es einen, der wildert in meinem Revier. Kommt von außerhalb und spielt bei ner Band in meiner Stadt vor. Der traut sich wenigstens
. Wir sollten einen Abmahnungsthreat eröffnen. Bei drei Abmahnungen hat derjenige für die Parkbankpflege und Versorgung der Anwesenden zu sorgen.
Dann trau Dich doch einfach auch, das tut gar nicht weh![]()
Dann gehen die Drift's besserSo, 90 min üben sollten erst einmal reichen. Draußen hagelt es. Was soll das, habe die Winterreifen schon runter.
und diese Methode ist einfacher als Querlenker ausbauen oder ähnliches.....Dann gehen die Drift's besser![]()

... Du vielleicht... aber der Kurze fänd's bestimmt cool...!... Und aus dem Alter sind wir doch schon raus, oder etwa nicht.

Ja, oder nichtaus dem Alter sind wir doch schon raus, oder etwa nicht
... so soll es sein... Ackerbau und Viehzucht...!...Hab mir erst ne Vollcross gekauft damit ich hinterm Haus den Acker umpflügen kann![]()

Meinst Du, der Schorlist hätte seine Gurke jemals unter Kontrolle gehabt? Möchte nicht hören, was seine Frau dazu sagt.Ist doch egal,nachdem Du am Radlager und Querlenker rumgebastelt hast ist deine Gurke eh nicht mehr kontrollierbar![]()
Das möchte ich lieber nicht wissen.