Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #41.481
Wenn Du eh nicht rauskannst, kannst Du auch weiter üben ;)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und Chuck

• #41.482
Unbedingt sogar. Da gibt es einen, der wildert in meinem Revier. Kommt von außerhalb und spielt bei ner Band in meiner Stadt vor :(!. Der traut sich wenigstens :II. Wir sollten einen Abmahnungsthreat eröffnen. Bei drei Abmahnungen hat derjenige für die Parkbankpflege und Versorgung der Anwesenden zu sorgen.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos

• #41.484
Unbedingt sogar. Da gibt es einen, der wildert in meinem Revier. Kommt von außerhalb und spielt bei ner Band in meiner Stadt vor :(!. Der traut sich wenigstens :II. Wir sollten einen Abmahnungsthreat eröffnen. Bei drei Abmahnungen hat derjenige für die Parkbankpflege und Versorgung der Anwesenden zu sorgen.

Die Abmahnung kannst Du auch so bekommen, kein Problem. :D

• Like
Reaktionen: Catfish und Talentfrei
  • #41.486
Dann trau Dich doch einfach auch, das tut gar nicht weh ;-)

Wir treffen uns am Montag und da kann er mich ja beraten. Und das mit der Band bei uns, dafür werde ich ihm schon die Meinung sagen B), ich weiß ja jetzt wo sein Haus wohnt :D oder so.

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #41.489
Wir treffen uns am Montag...
:O!... wann?... mittags...?

image.webp

:D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Talentfrei und 3 andere
  • #41.490
Heute ist Dienstag, da muß ich den Enkel aus der Kita holen und mit ihm zum Kung Fu fahren. Ich glaube nicht das meine Tochter wünscht , das ich mit dem Lütten Rallye fahre :-). Und aus dem Alter sind wir doch schon raus, oder etwa nicht :confused:.

• #41.494
nicht zu fassen, wie sehr herr e. meine gedanken manipuliert hat. lese ich im asso-fred sodom und godingsbums, denke ich an paarhufer... lese ich hier ackerbau und viehzucht, denke ich an paarhufer... ich will das nicht...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #41.495
Manchmal bin ich auch ein Rindviech...|)

• Like
  • #41.496
Einsicht ist der erste Weg... Herr Chuck. Noch ist bei Dir also Hopfen und Malz nicht verloren.

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #41.497
Ist doch egal,nachdem Du am Radlager und Querlenker rumgebastelt hast ist deine Gurke eh nicht mehr kontrollierbarB):bier:
Meinst Du, der Schorlist hätte seine Gurke jemals unter Kontrolle gehabt? Möchte nicht hören, was seine Frau dazu sagt. :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone und Chuck
  • #41.498
Wer weiß, wo der Lümmel rumgurkte

• Like

Affiliate Links
Harley Benton
HB-20B
79 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen