Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #41.442
Moin allerseits.
Es ist verdammt kalt draußen, für die Jahreszeit. Ich hatte eigentlich die dicken Jacken und Klamotten schon im Keller bis zum Winter einmotten wollen. Aber das war wohl etwas verfrüht.
Also hier erst mal ne Runde Kaffee für alle Frühaufsteher.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• #41.443
Moin zamme.
Zum 30. Jahrestag

• Like
Reaktionen: ATK411

• #41.444
...
Zum 30. Jahrestag...
... weiss ich noch... hab damals im Supermarkt gejobbt und Regale eingeräumt...
Etliche Hausfrauen haben mich damals verwirrt gefragt, wie das denn eigentlich ist mit den Bequerels und Milirems... Milch ging plötzlich gar nicht mehr...

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #41.445
isch bin doch kein Dschinie (Gini) :D

Moin allerseits.
Es ist verdammt kalt draußen, für die Jahreszeit. Ich hatte eigentlich die dicken Jacken und Klamotten schon im Keller bis zum Winter einmotten wollen. Aber das war wohl etwas verfrüht.
Also hier erst mal ne Runde Kaffee für alle Frühaufsteher.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

guten morgen den herren, dem bezaubernden dschinie, und dem verfrorenen ateka dank für den kaffee.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #41.446
Alda Falter, heut morgen, Eisregen, die Straßen hatten irgendwie nimmer so Grip.
Blöd wennd ned weischd ob die Kurve jetzt mit 170 nehme kanschd odda ned :-D
Ich bin da eher für klare Verhältnisse :-D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und ATK411
  • #41.447
Alda Falter, heut morgen, Eisregen, die Straßen hatten irgendwie nimmer so Grip.
Blöd wennd ned weischd ob die Kurve jetzt mit 170 nehme kanschd odda ned :D
Ich bin da eher für klare Verhältnisse :D
no risk....no fun :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Chuck, Gast25243 und eine weitere Person
  • #41.448
Schnee, -1°, so'n Winter hatten wir hier schon lange nicht mehr. Und vor 30 Jahren war ich unterwegs nach Italien (Urlaub, Ihr wisst...) und bin kurz vor München in den Atomregen geraten. In Italien gab's dafür dann kein frisches Gemüse mehr, die haben sofort alles von den Märkten genommen...

Guten Morgen übrigens lila Madame, guten Morgen für alle Frostbeulen, auch wenn sie Ibanesen sind, guten Morgen Herr Chuck, Moin zusammen.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #41.449
Machst du ausser Urlaub noch was anderes ? :D

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei und Gast25243
  • #41.450
An die Rente denken :-) (Edit berechnete gerade: noch 1831 Tage bzw. ca. 1125 Arbeitstage)

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #41.451
Urlaub....Rente hmm.....du bist schon ein faules Stück :D

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.453
Guten Morgen die Damen und Herren
Warum ich jetzt erst schreibe, ich bin Rentner und kann etwas länger schlafen :evil:.

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast60969, Talentfrei und eine weitere Person
  • #41.454
Warum ich jetzt erst schreibe, ich bin Rentner und kann etwas länger schlafen :evil:.

Und daran gewöhnst Dich schnell :D
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen trotz dem Sch...wetter :teufel:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #41.455
Ich weiß auch warum, dass sie Abends erst zum Doc gehen wenn die arbeitende Bevölkerung dort hin will :D
Und Mittwochnachmittags hocken se alle in de Kneipe und Caffees herum. Warum? Weil dann der Arzt zu hat. :D :moose_head::rock:

• Like
Reaktionen: doubleball, ATK411, Catfish und eine weitere Person
  • #41.456
Rente...da war was...die war sicher,oder?
Hat Nobby gesagt, oder?

Gunpowder-Minzmix?
Bier ist etwas schwierig im Moment...muss 5 Kg abziehen. Menno...ich bin aber doch so genussssssüchtig...:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #41.457
Schönen guten Morgen allseiz, den Damen, dem Hrn. Stoppler - 1831 Tage? Wieviel ist das in Jahren?:D

Pippi, hast du dann artig Auskunft gegeben mit den Millirem? Habens auch a Millibritschn dabeighabt?

• #41.460
...1831 Tage? Wieviel ist das in Jahren?...
... nicht so komplel... krpliz... komplerzi... ach Shyce... nicht so umständlich denken: das sind ungefähr genau 3 Millionen Parkbank-Posts...;-)

• Like
Reaktionen: doubleball und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten