Chuck
MusicMan
Das müssen wir ihm zeigen fürchte ich:Hauptsache er weiß wie man Bier rankarrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müssen wir ihm zeigen fürchte ich:Hauptsache er weiß wie man Bier rankarrt...
Ach? War das nicht der, der sich in Leer gebürtig schimpfte?Das ist ein Berner
Ein Bergfriese!Ein Ostfriese in den Bergen.
Edith fragt gerade ob das der neue Praktikant ist.
Matjes und Semmel geht schon mal gar nicht! Das heisst Matjesbrötchen

"Je enger das Tal desto kleiner der Horizont." Alte Schweizer Bergweisheit....![]()
Worin? Herstellung von Brathering?
Für die Bank existiert hier kein Prädikat "überqualifiziert" Jetzt mach mit dem Praktikanten nicht auf verständnisvoll oder gar "ziemlich beste Freunde". Nicht, dass wir hier noch ausrutschen auf der Spur, die ich hier gerade wahrnehmen muss....ohne neue Diskussionen auffahren zu wollen stelle ich fest: "Er ist überqualifiziert" - daher verbleibt der "Praktikantenjob" einstweilen und weiterhin bei ...
P.![]()
Da wird dir geholfen
Nicht, dass wir hier noch ausrutschen auf der Spur, die ich hier gerade wahrnehmen muss

DochWir sind ja nicht in/aus Bayern....
Ach? Der Propanamateur ist auch Praktikant?Jetzt mach mit dem Praktikanten nicht auf verständnisvoll oder gar "ziemlich beste Freunde".
Nein, ich nicht, aber ein leider inzwischen verstorbener Bekannter.Warst du da mal Nymi?