Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.321
Hauptsache er weiß wie man Bier rankarrt...
Das müssen wir ihm zeigen fürchte ich:

DSC_1629.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, doubleball und eine weitere Person

• #42.322
Ich sehe gerade, das wird nichts mit dem neuen. Das ist ein Berner. Und die sind laaaaaaaaaangsam :D.
Nichts für ungut Musicmaker. Habe mal in Bern gewohnt. Genauer in Schüpfen. War wirklich toll . Ich liebe Bern.

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #42.325
Heute nennt man die Mitbürger mit Migrationshintergrund

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, doubleball und 2 andere
  • #42.326
Genau. Ein Ostfriese in den Bergen. Irgendjemand muss da ja mal Entwicklungshilfe leisten, oder?

P.S. Matjes und Semmel geht schon mal gar nicht! Das heisst Matjesbrötchen. Wir sind ja nicht in/aus Bayern....

• Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball und ATK411
  • #42.327
Worin? Herstellung von Brathering?

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #42.329
Nööö, Haslital ist ganz weit hinten. Und die sind irgendwie gaaaanz weit zurück......"Je enger das Tal desto kleiner der Horizont." Alte Schweizer Bergweisheit....:D

Warst du da mal Nymi?

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #42.334
...ohne neue Diskussionen auffahren zu wollen stelle ich fest: "Er ist überqualifiziert" - daher verbleibt der "Praktikantenjob" einstweilen und weiterhin bei ...

P.:D
Für die Bank existiert hier kein Prädikat "überqualifiziert" Jetzt mach mit dem Praktikanten nicht auf verständnisvoll oder gar "ziemlich beste Freunde". Nicht, dass wir hier noch ausrutschen auf der Spur, die ich hier gerade wahrnehmen muss.

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck und ATK411
  • #42.339
Warst du da mal Nymi?
Nein, ich nicht, aber ein leider inzwischen verstorbener Bekannter.
Er wollte selber schauen, ob an den alten Geschichten etwas dran ist, dass da im Haslital die "Bergfriesen" leben.
Mein Bekannter war nach seinem Besuch im Haslital sehr davon überzeugt.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten