Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.283
... aber ich so ein Teil bekommen hab
... ich versteh grad wirklich nicht, wie Du auf den dünnen Ast gekommen bist.

Wenn ich (schreibe, dass) ich dem Mikki auch sowas gegönnt hätte, sagt das doch nun wirklich überhaupt nichts über andere aus und schon gar nicht über Dich.
Im Gegenteil, da denk ich höchstens über mich "was ein Glück, dass Du Dich nur mit so Lappalien wie nem zähen Virus und ner Pollenallergie rumschlagen musst"

• #42.286
Neeee,bin ja nicht der Hoschi der sich einen eigenen Strand mit Grillplatz,Pool,Sauna und Sandheizung im Garten installiert,plus Pipeline von der Destille in Schottland direkt ins Wohnzimmer.

...du könntest ihn fragen, ob er das an einem freien Vormittag kurz regeln könnte ... "fau. ..u":D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.290
Ich dachte die Pfälzer haben nur den perversen Saumagen......Man lernt nie aus.....:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #42.291
Leeuuute... alle mal herhören... der Neue ist da, der Musicmaker. Endlich haben wir wieder einen Praktikanten :-)

Also, Musikmacher, hier ist die Parkbank! Es ist sehr gewagt, hier einfach so mir nichts dir nichts zu erscheinen, und dann so ganz ohne Einladung und so. Wer ungefragt auf der Bank erscheint, wird mit Praktikantendienst nicht unter mehreren Monaten belohnt.

Der Dienst beinhaltet u.a. das Wegputzen der Hinterlassenschaften unseres Platanengeiers. Bevor morgens die ersten hier erscheinen, hat das reichhaltige Frühstück angerichtet zu sein, es ist ganztägig für stetigen Nachschub an gekühlten Bier zu sorgen, am besten Bagbander oder so... Komm hier bloß nicht mit so ner Massenware an, das gibt Ärger! Ach so, und Du bist natürlich auch dafür verantwortlich, dass das Schorleunwesen hier in überschaubaren Grenzen bleibt.

Am besten, Du lässt Dich vom ATK einweisen. Auch wenn ich es nicht gerne zugebe... wir hatten schon schlechtere Praktikanten hier.

Ach noch eins: den anwesenden Damen sowie den reiferen Herren hier ist selbstredend mit dem gebührenden Respekt zu begegnen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, Gast62174 und 5 andere
  • #42.295
Bild habe ich leider noch kein passendes......dafür habe ich aber Bier....Aber kein Bagbander, auch wenn ich Bagband sogar kenne....

Arbeitsdienst?????? Hör ma,...ich bin froh, dass ich mich gerade wieder etwas von meinem letzten Rückenleiden erholt habe. Kann da nicht einfach mal eine junge Pflegekraft kommen und den Service übernehmen? Die sollen ja auch ganz gut für alte Herzen sein.....:heartbeat:

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #42.297
:O! Wie noch so ein alter gebrechlicher Sack auf der Parkbank, davon haben wir doch schon genügend. :D:o):bier:

Jetzt hab dich nicht so, ein paar Monate unbezahlten Frondienst als Parkbankpraktikant hat noch niemand geschadet. |)

Ach so fast vergessen, herzlich willkommen Musicmaker. :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Musicmaker und eine weitere Person
  • #42.298
Zum Frühstück gibts bei mir Bier und Matjesbrötchen. Zudem bediene ich gerne den Grill....8D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und ATK411
  • #42.299
Zum Frühstück gibts bei mir Bier und Matjesbrötchen

Bei diesem Angebot ist es schlichtweg "unmöglich", aus dem "....." Musikmaker einen "Praktikanten" zu machen - viel zu "gebildet":D

ein paar Monate unbezahlten Frondienst als Parkbankpraktikant hat noch niemand geschadet

Nunja - wie man es dreht und wendet - nicht "jede/r" ist für diesen "Dienst" geeignet.;-)

Wie noch so ein alter gebrechlicher Sack auf der Parkbank, davon haben wir doch schon genügend

"Wen denn noch":?::?::?::O!:bier: - Achso: Und "Hallo" dem "Herrn" Musikmaker mit dem vernünftigen Geschmack eines "ausgebildeten" "Nordeuropäers";-):great:

P.:-):bier:

P.S. Nenee, der tut nur "gebrechlich" - wer "freiwillig" den "Grill" bedienen tuen will, der hat nixe Rücken - oder so.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Musicmaker

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten