Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.Ich bin kein Bässter![]()
Stimmt.Jedenfalls stelle ich fest, dass der so genannte Vogel, der eine da, überhaupts keinen Anstand nicht hat.
Hauptsache, Du denkst nichtJedenfalls stelle ich fest,
Das wär ja noch schönerHauptsache, Du denkst nicht
Das Wort Denken faellt hier in letzter Zeit zu oft,dann kein Fruehstueck(voelliges Versagen des Praktikanten) dann kein Freibier usw.Wo soll das hinfuehren?Hauptsache, Du denkst nicht

Nach Hessien?Wo soll das hinfuehren?
Ah, dottore. Du solltest vielleicht mal jemand von der Famiglia vorbeischicken
Moin uebrigens den Damen und Herren![]()
Ich will nicht hoffen, dass der Mittlere das in der Pulle hat, was MacHosch gerade in Schottland einführen will. Dann kann der auch daheim bleiben.Anhang anzeigen 79389Sind unterwegs![]()
Das Wort Denken faellt hier in letzter Zeit zu oft,dann kein Fruehstueck(voelliges Versagen des Praktikanten) dann kein Freibier usw.Wo soll das hinfuehren?![]()
In unser aller Verderben, wohin sonst? Der Einzige, der uns retten könnte ist ausgerechnet ein Schorlepriesterwo das hinführen könnte...
ausgerechnet ein Schorlepriester
Ich will nicht hoffen, dass der Mittlere das in der Pulle hat, was MacHosch gerade in Schottland einführen will. Dann kann der auch daheim bleiben.
Dann lieber Bieraund Kolara

Hier Meister, ich hab nen 40-Tonner Bagbander hergebracht, den der Einhornstreichler ohne Rücksicht auf Verluste weggesoffen hat und ICH hab keinen Anstand?Gut, dass das der Hessliche nicht mehr hat erleben müssen. Geburtstag und kein Freibier. Lumbediehre sag ich da nur!
Ob DU Anstand hast, weiss ich nicht. Aber etwas geizig biste schon.Hier Meister, ich hab nen 40-Tonner Bagbander hergebracht, den der Einhornstreichler ohne Rücksicht auf Verluste weggesoffen hat und ICH hab keinen Anstand?

ich hab nen 40-Tonner Bagbander hergebracht,