Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #42.603
Der Bayr. Rundfunk differenziert auch zwischen "Schwaben und Altbayern"...

• #42.606
Dass es keine Haarspalterei ist. Schon anstrengend wenn die Leut nicht denken können.

• #42.607
Der Bayr. Rundfunk differenziert auch zwischen "Schwaben und Altbayern"...

Damit hast Du die Franken aber auch "rausgekickt", wenn ich das mit meinem rudimentärem Geschichtswissen so richtig sehe. :D

• #42.611
Was soll der "Bayrische Rundfunk" auch sonst sagen.....

...der "Horst" hat sein "Amt" niedergelegt, weil er gegen das "Unverständnisgen" von "Mutti" nur "Worthülsen" entgegenzusetzen hatte - den "bayrischen Rundfunk" wird's freuen bzw. dessen "Kabarettisten":D - und natürlich "Fredl Fesl":-) sowie den Herrn "Haindling" :-)usw. ( nur evtl. der "Glas Uschi" un der "Vroni" wird's net g'falle )...;-)

Mir san ...:bier:+:prost:usw. etc. pp.

• #42.613
Franz Josef Strauss hat Integration ja auch schon geübt früher. Kann man bei Wallraffs "Ganz unten" genau nachlesen.....:kaffee:

• #42.614
Mein lieber Neupraktikant, FJS ist seit 28 Jahren nicht mehr unter uns. Und du hast Wallraf gelesen? Ich auch, als ich jung war.

• Like
Reaktionen: 4low und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #42.616
Franz Josef Strauss hat Integration ja auch schon geübt früher. Kann man bei Wallraffs "Ganz unten" genau nachlesen

Naja - das gilt jetzt aber nicht - der "Perfektbassist" "F.-Josef-Strauß" kann sich doch nicht mehr wehren.

Wallraffs "Ganz unten" genau nachlesen

Tja - ich hab's gelesen ( vor sehr, sehr langer Zeit ) - Ich zitiere Seite 25:stolz:: "Wenn unsere Wähler nicht so intelligent wären, hätten wir keine Mehrheit."

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • #42.617
Ich wollte nur mal an die "glorreiche" Tradition erinnern, welche "dort" derzeit immer noch genauso aufrecht erhalten wird....Man könnte leider auch noch ein ganzes Stück weiter zurück gehen beim Thema Tradition in Bayern....xx(

• #42.620
Nööö, ....aber lassen wir das Thema besser. Sollen sich die jungen Hüpfer auf den deutschen Strassen mal intensiver mit auseinander setzen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten