Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab schon vorher mit Gucken aufgehört: da war Minerlawasser.........erstmals wurde der "bildliche" Beweis erbracht, dass "Wasser" das "Hirn" verdünnt - oder ist niemandem die "komische" Kopfbedeckung mit dem "debilen" Grinsen aufgefallen- erinnert ein wenig an "Einer flog über's Kuckucksnest" - hmhmhm...
P.![]()
dann hat er ja nochmal Glück gehabt....Bist du ein Schwab...
und dann gibts noch PraktikantenHhhmmm,......für mich gibt es nur "Menschen",....(okay und Bazis)...![]()
bleib mal schön ruhig. Du kommst gerade total durcheinander.Rette sich wer kann, die "1. Unordnung" ist im Anmarsch
- ich "beame" mich mal kurz "rüber" zum "Widerstand" - da sind die Frau auch "schöner"(also - die Meisten, also - ein paar, nungut - 3
).
P.![]()
und ich differenziere zwischen Rundfunk und bayrischem Rundfunk.Der Bayr. Rundfunk differenziert auch zwischen "Schwaben und Altbayern"...
Damit hast Du die Franken aber auch "rausgekickt", wenn ich das mit meinem rudimentärem Geschichtswissen so richtig sehe.![]()
Sollen sich die jungen Hüpfer auf den deutschen Strassen mal intensiver mit auseinander setzen.

da war Minerlawasser......
wenn man dann nochmal den jungen Mann ansieht, dann weiss man wohin Mineralwasserkonsum führen kann.
...erstmals wurde der "bildliche" Beweis erbracht, dass "Wasser" das "Hirn" verdünnt - oder ist niemandem die "komische" Kopfbedeckung mit dem "debilen" Grinsen aufgefallen- erinnert ein wenig an "Einer flog über's Kuckucksnest" - hmhmhm...
![]()
....aber lassen wir das Thema besser
bleib mal schön ruhig. Du kommst gerade total durcheinander.

Werdet anständig und haltet das Bänkle sauber!
Werdet anständig und haltet das Bänkle sauber!

Schon anstrengend wenn die Leut nicht denken können.
Hier wird ja nicht gedacht.
Danke, Tomtom, komm grad vom Doc, da ist eine Kanne Kafä willkommen jetzt. Das ist aber nicht dein Job oder?Morgen allerseits. Kaffee?
![]()
da gibts doch normalerweise erst mal Probezeit von 36 Monaten a 7 Tage die Woche.![]()
... und dann auch nur aus sehr guten Grund und mit schriftlicher Genehmigung von allen hier![]()
Na, der ist gut weiter. Was willst denn mit einem, der Wasser statt Bier anliefert?da gibts doch normalerweise erst mal Probezeit von 36 Monaten a 7 Tage die Woche.![]()