Quatsch! Falsch geschrieben: das heisst "Malz-Zeit"... genauer "Hopfen- und Malz-Zeit" ...Maaahlzeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch! Falsch geschrieben: das heisst "Malz-Zeit"... genauer "Hopfen- und Malz-Zeit" ...Maaahlzeit.

Du hast ja auch kein Talent
Das ist ja wieder ne Freakshow hier

Falsch! Ganz falsch! Muss heissen "das ist ja immer noch ne Freakshow hier" !Das ist ja wieder ne Freakshow hier
Muss heissen "das ist ja immer noch ne Freakshow hier" !
... und noch einen: der hat keine Bassanlach...Lauters Bassfreaks, bis auf einen. Der hat kein Talent.
Ach, der westfälische Ostpole?der ist eigentlich Gitter...
Und dann auch noch mehrere Bazis hier.![]()

Wozu? Habt ihr doch alle schon. Ich bin Individualist.Stell du erst einmal dein Avatarbild richtig![]()
Ich hab gemeint, ein gebürtiger Datschiburger?Ich bin Individualist.
Wozu? Habt ihr doch alle schon. Ich bin Individualist.![]()
hatte dein frühstück gar nicht gesehen. habe jetzt (mit der lupe) gesucht und gefunden. da hätte ich kaffee und müsli ja sparen können. aber andererseits - kein bild, kein frühstück. da musst du dich nicht wundern, wenn keiner was isst.Das ist ja wieder ne Freakshow hier. Erst wird gemosert , dass der Praktikant nix auf die Reihe kriegt. Dann kredenze ich euch ein üppiges Frühstück. Und was macht ihr?? Nix!!
champagner?... so Kinder, heut is' soweit: wenn nix mehr schiefgeht, dann unterschreib ich heute nachmittag meinen Aufhebungsvertrag... und lass dann heut Abend ordentlich einen springen...![]()
... aber sowas von!!!champagner?