Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #42.921
selbstverständlich, herr doubby. nur das beste für dich. und ein veganes marzipanquadrat für den musikmacher. obwohl, enthält laut website spuren von laktose... sind mazipanschweine eigentlich vegan? und wisst ihr, warum veganer keine hühner essen? ich hör jetzt besser auf... die witze werden immer blöder...

• Like
Reaktionen: doubleball

• #42.924
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball und ATK411
  • #42.925
Die Oberbayern sind wie die Pfälzer, nur ohne Schorle:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.937

..zitiere ich das oder nich':confused::gruebel: - ach, was soll's.

Im Übrigen habe ich am Donnerstag für Vaddern's 80-ten Geburtstag mit meinem Bruder, seinen Kindern und meiner Schwester geübt.

Toll - ich "Akkordeon", mein Bruder "Klarinette", sein "Ältester" Trompete, der "Jüngere" Snare - und "Schwesterlein" Gesang - wat'n Spass. Ich hoffe inständig, dass die Überraschung gelingt (Spass hatten wir viel, fast zuviel). Und erstaunlicherweise weiss ich auch immernoch, wie man "Akkordeon" spielt - nach fast 40 Jahren ohne weitere Praxis ( gelernt ist nun einfach mal gelernt - das gilt ebenso für Noten, Notenlesen sowie die "erlernte" Musiktheorie ) - da muss ich gar nicht mehr denken ( weil ich es halt noch weiss... ).

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #42.938
nacht gesoggs. muss morgen mittag die fähre erwischen. bevor die auf den trichter kommen wer loch ness trockengelegt hat. dabei wollt ich nur gugge ob da was großes drinnen rumschwimmt. nix is dort. loch lomond is interessanter. nachti

• Like
Reaktionen: ATK411 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten