Hi Caty. Danke der Nachfrage. Ja, es geht mir gut, vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich seit der Ablation am 1.2. kein Vorhofflimmern mehr hatte.Hey , herzlich willkommen. Ich hoffe dir geht es gut
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Caty. Danke der Nachfrage. Ja, es geht mir gut, vor allem auch in Anbetracht der Tatsache, dass ich seit der Ablation am 1.2. kein Vorhofflimmern mehr hatte.Hey , herzlich willkommen. Ich hoffe dir geht es gut
![]()
Die beiden Punkte, die das "o" zum Umlaut machen.Was sind denn Dupferl?![]()
Bin jetzt noch bis morgen Abend bei meiner Freundin in Luneburg....
Herr Doppler bitte, soviel Zeit haben wir auf der Bank...W(elcome )B(ack) - Doppler!!!
Das ist aber eine billige Ausrede, Herr Kilobytejaja - hab abba nur kurze Mittagspause HERR Chuck![]()
Moin alte Socke, schön dassd widder da bischdMoin zusammen
Uiuiuiuiuiui, dass es so schlimm istHab ich mir gedacht.
Wir Älteren haben das ja noch von der Pike auf gelernt.wann hat das damit angefangen?
Also ganz kurz;Schoen Dich wieder zu lesen und das es Dir gut gehtWenn ich bitte eine Zusammenfassung haben könnte...
Auch Dir einen wundervollen guten Morgen/ Tag!Moin zusammen, guten Morgen Herr Chuck, meine Damen...
Sie hats aber im Kreuz, oder?Anhang anzeigen 128301Moin noch allen,nach den Kite-Surfern tauchen auch die ersten Bikinis auf![]()
Lieber in Kreuz als am KreuzSie hats aber im Kreuz, oder?
Herr Doppler bitte, soviel Zeit haben wir auf der Bank...![]()
Danke sehr, Herr Chuck.![]()
![]()
jaja - hab abba nur kurze Mittagspause HERR Chuck![]()
sorry HERR Doppler!![]()
Du bist erblondet? Nächste Stufe grau?Moin noch allen
Zu hoch?Wo ich wieder hingucke...