Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kenne :-) danke für den espresso!

Spiel, Satz und Sieg!
Alles Roger?
Und da sagt Lila, es hätte keine Ahnung vom Schpocht, tststs...
;-)

nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kenne :-) danke für den espresso!

Bei Deinem Avatar muß ich immer an irgendwas denken, mir fällt nur nicht ein, was das war.

Am bässten selber verzollen. Logistikdienste verzollen die Frachtkosten mit.
Auf meine ganzen 12Zöller noch mal Zoll bezahlen?:O!
Bei Deinem Avatar muß ich immer an irgendwas denken, mir fällt nur nicht ein, was das war.
An 4lows blaue Pillen?
:D

Edit preist an:
Verkaufe günstig 412 neo, 212 und 112 neo. Chuckys Steuern sind vom neuen Besitzer zu entrichten!

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seid alle nicht auf den Insider gekommen. Der Herr Federer macht Werbung für Jura Kaffeevollautomaten und das ist ein Schweizer Produkt :stolz:

Ihr seid alle nicht auf den Insider gekommen. Der Herr Federer macht Werbung für Jura Kaffeevollautomaten und das ist ein Schweizer Produkt :stolz:
Gehöre nicht zur Zielgruppe ... erstens, ich schau kein Fernsehn, zweitens, ich kenn Jura Vollautomaten, drittens, ich schiele eher auf eine vernünftige Siebträgermaschine (nicht lachen: japanischer Fertigung[¦)])

Klar ist der Federer ein Schweizer Produkt... kann man bei der Jura dann jetzt wenigstens zwei Tassen auf einmal machen? (auch das ein Insider :D)

Bis die Kaffe trinken ist die Maschine eh übern Jordan, jetzt weißt Du aber warum Frauen 2 Brüste haben und nicht eine mittig zentriert.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten