lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kenne
danke für den espresso!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da biste nicht der einzige hierdumm daherreden kann ich selber
Falsch: die viel wichtigere Frage in Bezug auf Tablets ist "warum sind die Blauen schon wieder alle?"...
Die viel wichtigere Frage im Bezug auf Tablets ist eh nicht "wovon", sondern "warum"![]()
Am bässten selber verzollen. Logistikdienste verzollen die Frachtkosten mit.Falsch, die Frage ist, wieviel Zoll?
![]()
nein, keine härte nacht. eher ein härter tag heute. immerhin weiß ich, wer herr federer ist. ist der einzige sportler, dessen namen ich kennedanke für den espresso!
Auf meine ganzen 12Zöller noch mal Zoll bezahlen?Am bässten selber verzollen. Logistikdienste verzollen die Frachtkosten mit.
An 4lows blaue Pillen?Bei Deinem Avatar muß ich immer an irgendwas denken, mir fällt nur nicht ein, was das war.
Take the red pill ...An 4lows blaue Pillen?
... Ja, genau: nimm ein Paar von den Roten - die sind, glaub ich, gut fürs Gedächtnis... sind noch reichlich da, weil ich vergess irgendwie immer, die zu nehmen...Take the red pill ...
Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja ...![]()
Gehöre nicht zur Zielgruppe ... erstens, ich schau kein Fernsehn, zweitens, ich kenn Jura Vollautomaten, drittens, ich schiele eher auf eine vernünftige Siebträgermaschine (nicht lachen: japanischer FertigungIhr seid alle nicht auf den Insider gekommen. Der Herr Federer macht Werbung für Jura Kaffeevollautomaten und das ist ein Schweizer Produkt![]()
http://www.spiegel.de/panorama/leut...weiten-mal-vater-von-zwillingen-a-967981.htmlDen verstehe ich nicht (shit) Aber das mit den Tassen geht natürlich
Quatsch nicht! Frauen haben zwei Brüste, weil Männer (und Frauen, die auf Frauen stehen) nunmal zwei Hände haben ... ist doch klarjetzt weißt Du aber warum Frauen 2 Brüste haben und nicht eine mittig zentriert.