Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #7.101
Den Tinnitus bin ich selber schuld. Im Maschinenraum aufem Schnellboot sowie später bei den Bombern nicht immer die Mickey Mäuse aufgehabt. Das rächt sich irgendwann mal. Ach ja und dann war da ja noch die Sache mit der Kesselklopperei und Loud Pipes Save Life gab es auch . Siehste ,das rächt sich alles mal :rolleyes:
Wat mischt sich der mittlere Hesse eigentlich in Fachgespräche ein. Wegem dem müßte ich mir wieder nen Bass kaufen. Dabei kann ich noch gar nicht spielen :II

• #7.102
Na hauptsache, Du warst kein Tenderfahrer ;-)
Schick den ATK halt gleich weiter nach Hessen, Du Vogel Du, Dir pieps doch. :D

• #7.103
Wir sollten uns wirklich mal treffen. Du säufst und ich fahre.
Tender wäre aber nicht schlecht gewesen. Was die alles an Bord hatten. Schön war in der Kieler Bucht vor Damp mit ner Buddel Beer und dann mit dem Nachtsichtgerät der 76 er durch die Hotelfenster schauen. Nein ich sage jetzt nichts mehr :II

• Like
Reaktionen: Kong

• #7.104
Willste mir inTee ersaufen?
Bildschlagzeile: Möchtegernbassist von Hilfsschlagzeuger mit Tee ersäuft!

• #7.105
Ihr zwei habt irgendwie nen ganz deftigen "Sockenschuss" - woll? :D:D:D
Vorschlag:
Wir treffen uns alle und fahren tut lila - sie trinkt eh nur Kräutertee:stolz:

• #7.107
mikki wir haben was gemeinsam. Wenns auch nur nen Schuss in die Socke ist :DUnd wo treffen wir uns dann? Fahren kann ich schon weil meine Leber ist trocken ;-)
Edith fügt noch hinzu : Der Bassist ist verwirrt so lange er lebt :-)

• #7.109
hmmm - was kommt denn rein innen Tee bei dir?

Ich hoffe es ist nicht so wie bei dem einen Betrieb bei dem ich früher als Schüler gejobbt hatte, da hat der Werkstattmeister den Teebeutel quasi in den heißen Rum gehhängt.

• #7.110
Marine Grog :D Eine Flasche Pott und einen Beutel Ostfriesentee :kaffee: Kenne ich noch von den Decksziegen. Für Eingeweihte die 11er.

• #7.113
tee. einfach nur tee. ganz normaler tee. ich brauch keine mariejohanna, ich hab auch so einen an der waffel.

• Like
Reaktionen: Freddy
  • #7.115
das wird es sein. hab ich bislang noch gar nicht drüber nachgedacht. ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen, dass meine farbe irgendwie merkwürdig sein könnte.

• #7.118
Mahlzeit Parkbank ... bin gestern abends von meinem Wochenendtrip aus Südfrankreich zurück ... stelle fest: Wetter ist scheiße! Regen, Wind, Kalt ... :teufel:

• #7.119
Mahlzeit Parkbank ... bin gestern abends von meinem Wochenendtrip aus Südfrankreich zurück ... stelle fest: Wetter ist scheiße! Regen, Wind, Kalt ... :teufel:

Ich hoffe Du hast Dir wenigstens eine nette Französin angelacht, da ja wohl in Aachen Frauen Mangelware sind. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten