Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #71.201
Da die ganzen Neolitiker hier nicht in der Lage sind ausreichend zu kommunizieren, übernehme ich das mal selber.

Gestatten werte Dame
Ich heiße Rollo und bin seit vielen Jahren auf diesem Board, das bedeutet ich bin leidensfähig. Desweiteren komme ich aussm Pott.
Datt erklärt alles...
Hasste noch weitre Fragen ?
Nee..
gut...
Prostata :prost:
Oh, Herr Rollo, habe die Ehre.
Gestatten, Glücksfee, Keksi, Keksje und was dem Pack sonst noch so einfällt. Noch nicht allzu lange hier, aber sehr gerne :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #71.202
Und spielt einer von den Chippendales Bass?

...nunja - ich schätze, die "Form" ist flexibel - und die "Bünde" sind entweder "aufgemalt" oder eher weniger "eingestanzt" - also: "ein glatter Fretless mit Evolutionshals" - so...irgendwie...;-)|)

*menno* - Du kannst Fragen fragen...:D - wobei: Wie alt ist "die Kleine" - diese "süsse" Mischung aus "Monster" und "Mamas Liebling"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #71.204
*menno* - Du kannst Fragen fragen...:D - wobei: Wie alt ist "die Kleine" - diese "süsse" Mischung aus "Monster" und "Mamas Liebling"...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

Du meinst die Brut? ;-)

Und vergessen Sie die Chippendales. Herr Graf, gelüstet es mich doch ausschließlich nach...ja, nach was eigentlich? ;-)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #71.205
ich bin kein neolithiker!

you can call me lucy.
Dich meint er nicht. Wer Rotwein trinkt kann kein schlechter Mensch sein ;-)
Und wer Kontrabass spielt dreimal nicht.
Lucy.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, dereinevogelda, DruckSchmerz und 2 andere
  • #71.206
Oh, Herr Rollo, habe die Ehre.
Gestatten, Glücksfee, Keksi, Keksje und was dem Pack sonst noch so einfällt. Noch nicht allzu lange hier, aber sehr gerne :-)
Glücks Auf :bier:
(datt is gezz ganz ährlich un kein Schimfwort, nur dasse weist woran ne biss :D) Der Sektionaltor- Mensch und der Katzenfisch die können datt auch rausklamüsern. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #71.208
Glücks Auf :bier:
(datt is gezz ganz ährlich un kein Schimfwort, nur dasse weist woran de bisst :D) Der Sektionaltor- Mensch und der Katzenfisch die können datt auch rausklamüsern. ;-)
Kenn ich, Glückauf...
Während des Studiums hab ich mal gejobbt, hier, bei einem Institut, das die Zentrale im Pott hatte :bier:

• Like
  • #71.209
Das Pack vom Stiefel nennt sie Biscottino:keks:
Na gut, Entschuldigung. Das Pack nehm ich zurück. Fühlt sich eh komisch an, gehört so gar nicht zu meinem Wortschatz...:embarrassed:

Der Biscottino gefällt mir ausgesprochen gut :I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Bassone
  • #71.211
  • #71.213
Weit gefehlt, Herr Graf, weit gefehlt. Mögen Sie nächtens darüber sinnieren, dann, wenn Morpheus sich der Lebenden annimmt und die Dunkelheit sich wie ein undurchdringbarer Schatten über alles Leben legt...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #71.215
Falsch!!
Glücks auf :D
so heißt dat im Exil, wo ich leben tu
Da wo ich wech komm heißt dat Glücks auf :D
Die, mit denen ich zu tun hatte, sprachen von Glückauf :embarrassed:
Bottrop war das, soweit ich mich erinnere...

• Like
  • #71.216
Weit gefehlt, Herr Graf, weit gefehlt. Mögen Sie nächtens darüber sinnieren, dann, wenn Morpheus sich der Lebenden annimmt und die Dunkelheit sich wie ein undurchdringbarer Schatten über alles Leben legt...

...so bleibt "das Leben" immer "Sieger" - Worin mag ich "verfehlt" haben... - aber: Jetzt habe ich mehr verstanden, als ich "dachte". Möge "die wilde Meute" mich dafür "lynchen".

P.:-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast43957
  • #71.218
...s:keks:...na sowat...:D...
kannste ma sehn wat?

dann, wenn Morpheus sich der Lebenden annimmt und die Dunkelheit sich wie ein undurchdringbarer Schatten über alles Leben legt...
boooaaahr, gezz gehz hier abba ab...
Fremdwörter und lyrische Anwandlungen auf der Parkbank... :fear:
Wo ist eigentlich der komische hässliche ostwestfälische Berliner mit seinem Klappspaten?
Schrotty... bist du noch on Board???

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #71.220
un wenn ihr hier nich sofort aufhört Süssholz zu raspeln... dann hol ich den Schrotty
Der ist auch "primitiv"

• Like
Reaktionen: Talentfrei und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten