Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #71.242
Dat nützt Dir auch nix mehr, wenn der senile, alte, gebrechliche, emigrierte ostwestfälische Exilberliner Dich verklappspatet hat, dann hilft nur noch Einlauf von Oberschwester Hildegard, also das Modell Schwarzwaldklinik. :D:bier:
Köstlich
Loga, das war der Satz des Tages :great:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #71.244
Hmmm,wieder alle abgeschlichen,na gut raeum ich halt mal auf hier,Bank kann ich auch gleich frisch beizen,soll mir ja keiner vor 11 Uhr draufsitzen.Sodele noch ein letztes:bier:und rylps lalalall schaun ob ich die Kurve ins Bett kriege:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #71.245
auch gleich frisch beizen,soll mir ja keiner vor 11 Uhr draufsitzen.

Sach mal bist Du jeck, soll ich jetzt stehen!!!? :teufel: (von Bassone eingeräumter Mülleimerumtret) :II:embarrassed:......dann geh ich halt auch...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone und DruckSchmerz
  • #71.249
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Allen der Herr Karl! :hat:

Freiiiiiiiiiiiiitag! :juhuu::-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone, Musicmaker und 7 andere
  • #71.250
Ich schließe mich im vollen Umfang den Wünschen meines Vorredners an und erhöhe auf ein nordisches
MOIN MOIN

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Herr Karl, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #71.251
Morgähn...:kaffee:

Möget Ihr gut durch den Freitag kommen, der sich mit strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Termperaturen von seiner besten Seite zeigt!

Juhu, jetzt ist auch die Farbe getrocknet, und man kann sich wieder auf meiner Terrasse wälzen ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Herr Karl, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 9 andere
  • #71.253
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker, Gast5650 und 4 andere
  • #71.254
Schnauze hier, grummel! Man hört ja sein eigenes Blähen nicht!:D

Moin zusammen!:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Musicmaker und 6 andere
  • #71.255
Hmmm,wieder alle abgeschlichen,na gut raeum ich halt mal auf hier,Bank kann ich auch gleich frisch beizen,soll mir ja keiner vor 11 Uhr draufsitzen.
wenigstens ein paar decken hättest du hierlassen können, das morgenfrische gras ist doch noch was feucht... grummel...

moin.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere
  • #71.256
131573-4004f7ef137b8979df68c1195ae9c07a.jpg

Prost von der sauberen Terrasse!:D
Solange die Sorte Bier da rumsteht, kann von sauber keine Rede sein. :-D

Guten Morgen meine Damen, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Vorder- und Hinterbänkler. Heute ist Freitag, also fast Wochenende, die Sonne scheint, Lüneburg kommt nach Osnabrück... ;-) die Sonne scheint heller :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 7 andere
  • #71.258
wenigstens ein paar decken hättest du hierlassen können, das morgenfrische gras ist doch noch was feucht... grummel...

moin.

Morsche, Tschullilung...das mit dem nassen Gras war ich heute Nacht.....:II................:embarrassed:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 10 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten