Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #71.261
:O!

du willst damit sagen, dass du die offene mineralwasserflasche umgekippt hast, oder?

Hust.....äh......Puh.......kann ich von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen? :nix:......ich bin dann mal weg....................:II

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 5 andere

• #71.262
Schokokäfer.JPG
(Die "Invasion der Schokokäfer!"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #71.263
Freitag. Moin. :kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere

• #71.264
Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:.....und zwar allen.....ausnahmslos, ....also wirklich allen....

....den "Nachtstrullern", Chippendale Fans, Glück auf Freaks(die ab Samstag Abend wieder im Tränenmeer versinken),den Verdienstkreuzanwärtern, Metallbassisten,Klappspateninhabern, der Denkaufsicht,den Biscottino Bäckern, den profesionellen Nachtfliegern, Sektionaltorquälern, Westzipfelbewohnern, den karibischen Edelweis-Seefahrern,den Nordpoeten,den dunklen Fretless-Imperialisten, den Whiskey-K-Bassern, den Bodensee verschorlten,den Quer-Bild-Postern,den Osnabrück-Lüneburg-Fluglinieninhabern,der Band-geschädigten Bastlerdame, den vorwitzigen Pleitegeiern,den spätpubertierenden Bassübern,den mutlitalentierten Bergfriesen,den Readymixern,den "Moin" Fotographen,den Tomtoms die lieber Bass spielen,..und natürlich allen die ich vergessen hab,....

....wollte mich immer schon mal "kurz" fassen...:stolz::stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650, ATK411 und 10 andere
  • #71.265
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Nächste Woche Urlaub!!! Der Gosse fährt nach Spanien, und ich habe eine ganze Woche mit meiner "Kleinen". Einfach mal ne schöne Zeit machen und den ärger mit der Ex mal kurz vergessen....... :stolz::stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #71.266
131573-4004f7ef137b8979df68c1195ae9c07a.jpg

Solange die Sorte Bier da rumsteht, kann von sauber keine Rede sein. :D

Guten Morgen meine Damen, guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Vorder- und Hinterbänkler. Heute ist Freitag, also fast Wochenende, die Sonne scheint, Lüneburg kommt nach Osnabrück... ;-) die Sonne scheint heller :-)

Da hab' ich mal gearbeitet! :D:D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #71.268
Guten Morgen, ihr Parkbankdrücker!
Nachdem der Franzos seinen Sohn in die Gosse schickt, andere nachts einen feuchten Rasen hinterlassen, die anderen Sachen erwähn' ich lieber nicht ...

ERstmal :kaffee::kaffee::kaffee:

Und dann noch eine Frage:

Kennt jemand einen Amp-Doktor im Ruhrgebiet/in NRW oder angrenzende Gegenden?

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Bassone und 5 andere
  • #71.271
Guten Morgen Herr Doppler!:kaffee:
Guten Morgen den Damen:kaffee:
Moin Rest.

• Like
Reaktionen: Gast5650, ATK411, DruckSchmerz und 5 andere
  • #71.273
Nee, Fass-Verladung, Abfüllanlage, sonstige Drecksarbeit.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast25243
  • #71.277
Ich war jung und brauchte das Geld! :rolleyes:B):I

• Like
Reaktionen: Talentfrei, doubleball, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #71.278
Guten Morgen.

sharon hat die Latte heute Morgen schon so hoch gelegt, da brauch ich ne Leiter. Ich belasse es dabei.
Kaffee, wo?

Heute mittag gehts zum Architekten, die Vorentwürfe schauen und eine Richtung festzulegen. Ich freu mich wie ein lila Tretroller. Das, was ich bisher gesehen habe, sah soooo gut aus.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Bassone und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten