G
Gast43957
Guest
Hier steht alles Kopf wegen Freiburg gegen BremenIch verabschiede mich zur NDR 2 Bundesligashow. Schalke gegen Lüdenscheid. Das Spiel der Spiele. Mal sehen , ob ich danach noch gute Laune habe...Prost allerseits.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier steht alles Kopf wegen Freiburg gegen BremenIch verabschiede mich zur NDR 2 Bundesligashow. Schalke gegen Lüdenscheid. Das Spiel der Spiele. Mal sehen , ob ich danach noch gute Laune habe...Prost allerseits.
![]()
(-؛¡ɟdoʞ sǝllɐ ɥɔnɐ ʇɥǝʇs ɹǝıɥHier steht alles Kopf wegen Freiburg gegen Bremen![]()
Darf man sich das so vorstellen!7 Kinder um mich rum, die toben und schreien. Das dürfte gefühlt das gleiche sein wie im Stadion.![]()
Schlimmer.7 Kinder um mich rum, die toben und schreien. Das dürfte gefühlt das gleiche sein wie im Stadion.![]()
Na, Jungs, wie ist das werte Befinden an diesem wunderbaren Samstag?
7 Kinder um mich rum, die toben und schreien. Das dürfte gefühlt das gleiche sein wie im Stadion.![]()
Ich hoffe, es ist der Lack, der glänztHervorglänzend![]()
Ich hoffe, es ist der Lack, der glänzt![]()
Oha. Gute Bässerung!So, Ausflug vorzeitig beendet, Kiara ist mit dem Fahrrad gestürzt. Einige Blessuren, zwei kleine Platzwunden und der kleine Finger wahrscheinlich gebrochen. Jetzt ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus. Was für ein Tag
Ach Mist. Gute Besserung der Kleinen!So, Ausflug vorzeitig beendet, Kiara ist mit dem Fahrrad gestürzt. Einige Blessuren, zwei kleine Platzwunden und der kleine Finger wahrscheinlich gebrochen. Jetzt ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus. Was für ein Tag
Einige Blessuren, zwei kleine Platzwunden und der kleine Finger wahrscheinlich gebrochen. Jetzt ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus.
Glücklicherweise stecken die Kleinen das relativ schnell und gut weg. Mein Großer hatte andauernd was gebrochen, Finger, Bein, Fuß, ständig rief die Schule an, und ich musste in die Klinik fahren.Danke ihr beiden. Das wird schon. Ist halt doof für die kleine Maus, sie hat bis dahin einen schönen Tag gehabt.

Nicht, wenn man zu viele flüssige Bitterstoffe dabei konsumiertso schnell geht das nicht![]()
Meine war auch gut bis ich ins Gartencenter abkommandiert wurde,3x50L.Erde plus unzaeligen Blumen und Pflanzen ins Auto verladen und....aaaaber lang nicht sooo schlimm wie die GardinenabteilungMeine Laune ist noch gut.