Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #71.521
So, dann wollen wir mal ein bisschen Fussball schauen. Bier auf, Füsse hoch. Allen einen schönen Abend. Naja, ausser den Stänkerern natürlich...... ;-):bier:;-)

• #71.522
Meine Freundin feiert ihren Runden heute...Tanzen bis die Sonne aufgeht...:juhuu::juhuu::juhuu:

Schönen Abend Euch! :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 9 andere
  • #71.523
Glücklicherweise stecken die Kleinen das relativ schnell und gut weg. Mein Großer hatte andauernd was gebrochen, Finger, Bein, Fuß, ständig rief die Schule an, und ich musste in die Klinik fahren.
Zuletzt im Dezember: Schulter ausgekugelt, mit 19...

Kopf hoch, das wird wieder :patpat:
Das ist.... Hut ab!
Bislang wurden wir weitestgehend verschont.
Gut, mein Sohn hatte neulich im Bett getobt und sich den Kopf so derbe angehauen, dass er eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.
Wie die coole Socke die Nacht im Krankenhaus verbracht hat, nötigte mir schon einiges an Respekt ab.

Kiara ist da eher die "ich brauche jetzt ganz viel Aufmerksamkeit"-Variante. Hinterher gibt sie dann damit aber an wie sieben nackige.

Aber wir sind da denke ich relativ gelassen. Wir wissen, dass das noch sehr oft passiert und wir wollen und können sie nicht in Watte packen.

Doof ist es dennoch. Man wünscht das den Minimonstern ja trotz allem nerven nicht.

Ja ja, liebes Jugendamt, ich weiß. Ganz dünnes Eis...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Catfish und 6 andere

• #71.527
Nee, gesägt und gestänkert wird hier derzeit aber ganz sicher nicht durch mich..... ;-)

Ansonsten, ...hoch die Tassen, Häuptling Druckschmerz :prost::bier::prost:

• #71.529
Danke ihr beiden. Das wird schon. Ist halt doof für die kleine Maus, sie hat bis dahin einen schönen Tag gehabt.
Oh, Deiner Tochter gute Bässerung. Meiner Tochter ist das auch mal passiert, zum Glück ohne Knochenbrüche. Hat aber auch gereicht.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #71.530
Einen schönen guten Abend in die Runde...

:bier::bier::bier:
:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast5650 und 3 andere
  • #71.531
Guten Abend
So, habe gerade ein paar Seiten zurückgelesen. Es reicht mir jetzt langsam auch.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #71.536
Soweit klar. Mir erschließt sich jedenfalls der Bezug nicht. Ok, hat vielleicht auch sein gutes.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #71.539
Entschuldigung , aber der Bezug dürfte doch wohl klar sein!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten