Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja Fan von Minderheiten und stehe deshalb hinter Chuck - ob's ihm was nützt ... ?Ok - drei gegen Chuck, das ist zu schaffen.![]()
Hi Kong, ich will Dir beileibe nicht zu "nahe treten": ich dachte anhand deiner Beiträge hier in Bassic bislang, dass Du altersmäßig schon eine "6" anstelle einer "5" voranstellst........ Ist's wirklich noch eine dicke "Fünf"???Ich geh gebückt und gaaaaanz laaaangsaaaaaam auf die Mitte 50 zu. Das reicht.![]()
Nabend
So darf wieder mitspielen. Arschlöcher die. Dabei habe ich nicht mit dem Müll angefangen.![]()
die ham dich durchschaut?Nee lieber nicht. DIE HABEN MICH ÜBERS WE AUF DIE GESCHLOSSENE GPACKTMACHT MA EINER NEN BIER AUF.
Also, ich finde das unfair - der ist ja quasi unmöglich zu verfehlen: Jeder Schlag ein Treffer!Der füllt den ganzen Gang in der Breite aus.
Nabend
So darf wieder mitspielen. Arschlöcher die. Dabei habe ich nicht mit dem Müll angefangen.![]()
Gegen einen frisch Operierten, ihr Flachwichser! Dass ihr euch nicht schämt!Ok - drei gegen Chuck, das ist zu schaffen.![]()