Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das war Resident Evil für Arme. Lauf doch mal als einziger Lebender zwischen den Zombie's rum. Und das alles weil der Idiot mich angegriffen hat. Ich hätte weggehen sollen haben dir mir erzählt und ihn nicht verletzen auch wenn er auf mich losgegangen ist. Versuch doch mal 173 kg Lebendgewicht (das Gewicht stimmt) auszuweichen. Der füllt den ganzen Gang in der Breite aus.

Ich mach dir gern ein Bier auf, wenns nicht kontraproduktiv ist. Nur so ein Hinweis auch wenn ich die Situation nicht beurteilen kann, Gewalt ist nie eine Lösung auch wenn man provoziert wird. Denk mal drüber nach und komm mal wieder runter, denn sich reinsteigern macht es auch nicht besser.

Eingeweihte oder auch ein paar mehr wissen ja wo ich z.Z. bin. Wir haben hier ja alle einen an der Mütze:II. Du schaust nur jemanden anders an und der oder die fühlt provoziert. Er fühlte sich von meiner Samcro Jacke provoziert. Nach ein paar verbalen Rangeleien geht Meat Loaf auf mich los. Ich lasse ihn an mir vorbei ziehen und trete ihm von hinten in die Kniekehle . Er klatscht nach vorne weg auf seine Wanne und liegt da. Catfish jetzt im Verteidigungsmodus greift sich den in Grapplingmanier und legt seinen Unterarm um seine Kehle und zieht zu. Angeblich hat man mich angeschrien ich solle loslassen. Habe ich auch. Aber erst als ich merkte das er schlaff wurde. Ende vom Lied war das man mich auf die geschlossene und ihn zur med. Beobachtung steckte. Ich habe nicht angefangen verdammt. Meine Olle wird mir morgen was verzähle.B)B)

Immer druff aufs Schlimme - bis er lacht ! Schämen ? Kenn ich nicht . . .
Hör auf zu jammern, hast doch Nymi als Bodygard.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten