Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das velwechserst du, mikki. das heisst Ricard, das Zeuch. Pico war der Instrumentenbauer in Town und Carina heisst mein Auto...Allerdings dachte ich, dass Piccard eher in die Tiefe is, statt hoch hinaus.
Hoffentlich nicht Ost-Ich bin Westfale !!!
He, ich verwechsel gar nix, bin lediglich unwissend.Das velwechserst du, mikki. das heisst Ricard, das Zeuch. Pico war der Instrumentenbauer in Town und Carina heisst mein Auto...
Es ehrt dich, dass du das eingestehst. Mir hat jedenfalls Ricard immer bässer geschmeckt als Pernod, mit Eiswasser getrunken.bin lediglich unwissend.![]()
Die Sängerin hat ja zwei schöne Talente
des werd ich mir von dir jungem Lustmolch sagen lassen, wo ich essen tu...aber gegessen wird zuhause.
des werd ich mir von dir jungem Lustmolch sagen lassen, wo ich essen tu...![]()
Der war gut...Irgendjemand muss doch auf der Parkbank für den Erhalt der Sitten und der Moral einstehen.![]()
Weil der alte Sack da am meißten nackte Haus zu sehen bekommt?Also dem alten Sack links von diesem Beitrag <- gefällt die Geigerin am bässten.![]()
Jungs, hab was zur Kurzweil mitgebracht.
Die können zwar net spielen, aber wir haben eh die Hörgeräte aus.
Brillen auf, Jungs, los gehts:
Jetzt bleib mal auf dem Teppich - essen kann man das wohl nicht mehr nennen.des werd ich mir von dir jungem Lustmolch sagen lassen, wo ich essen tu...
Alles mit mehr als 4 Saiten macht ihn wuschig . . .Also dem alten Sack links von diesem Beitrag <- gefällt die Geigerin am bässten.![]()
Was man hier so alles erfährt, toll!
Allerdings dachte ich, dass Piccard eher in die Tiefe is, statt hoch hinaus. Irgendwie hab ich da eine Marianne im Sinn...![]()