Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen die Dame ,die Herren
Erst einmal nen Schluck Negerschweiss. Ihr wißt schon ,Caty's Spezialgebräu, nen Kaffee und einen Espresso obenauf. Der Motor muss warm werden. Nach meiner Selbstenlassung der erste Tag alleine. Plane gerade wieder mehr als ich schaffen kann. Also auskuppeln ,nen zweiten Kaffee holen und nochmal alles überdenken. Die beste Krankheit taugt nicht's xx(

image.jpg

Moin zusammen, moin Higgi!
Schön, dass Du wieder hier bist, setz Dich
Da, haste Deinen Sch(w)eiß.
:-)

Guten Morgen die Dame ,die Herren
Erst einmal nen Schluck Negerschweiss. Ihr wißt schon ,Caty's Spezialgebräu, nen Kaffee und einen Espresso obenauf. Der Motor muss warm werden. Nach meiner Selbstenlassung der erste Tag alleine. Plane gerade wieder mehr als ich schaffen kann. Also auskuppeln ,nen zweiten Kaffee holen und nochmal alles überdenken. Die beste Krankheit taugt nicht's xx(

Morsche,

Mein Opa hat immer gesagt:
"In der Ruhe liegt die Kraft", also sei nicht so verbissen und mach was geht, der Rest ist Morgen auch noch da.

Jungs, hab was zur Kurzweil mitgebracht.
Die können zwar net spielen, aber wir haben eh die Hörgeräte aus.
Brillen auf, Jungs, los gehts:

Hab den Ton aus, bin ja auf der Arbeit ... habe ich was verpasst? :D

PS: Warum sich für eine entscheiden, wenn man beide haben kann?[¦)][¦)][¦)]

Hab den Ton aus, bin ja auf der Arbeit ... habe ich was verpasst? :D

PS: Warum sich für eine entscheiden, wenn man beide haben kann?[¦)][¦)][¦)]
Musiktechnisch haste nix verbasst, grottenschlecht. Ich würd mich in Grund und Boden schämen. Ich kann dafür aber auch nicht so lustig rumhopsen. ;-)
Wenn Du nur 2 willst, bleiben für die restliche Parkbank ja immer noch genug übrig.
Nur mit Nymi kriegste wohl Ärger, ob der Geigerin. :D

Nur weil du das mit deinem Tremor nicht bässer hinkriegst. Der kommt davon, wenn man den Tremorlo-Hebel an der Gitte nicht in Ruhe läßt8D
Naja, nen Tremor kann man ja wohl auch zum Vorteil der Damen nutzen, oder?
Nicht immer nur jammern. Man kann immer noch was positives rausholen ;-)

Und die Mädels da können gerne alle bei mir auf der Bank Platz nehmen. Solange sie keine Instrumente in die Hand nehmen.

Und die Mädels da können gerne alle bei mir auf der Bank Platz nehmen. Solange sie keine Instrumente in die Hand nehmen.

Seh ich, wiedermal, ganz anders.
Die sollen vor der Bank rumhopsen, basta!
Oder meinst Du, sich genau da auf die Bank hinsetzen, wo Du schon sitzt?
Du bist ja ein Schlingel, Du!

Seh ich, wiedermal, ganz anders.
Die sollen vor der Bank rumhopsen, basta!
Oder meinst Du, sich genau da auf die Bank hinsetzen, wo Du schon sitzt?
Du bist ja ein Schlingel, Du!
GENAU DA, jawohl!
Sonst wird das ja wohl auch n bissl eng auf der Bank. Also ich mags eng, aber....ach lassen wir das.

Och, bei meinem Instrument sähe ich das nicht so eng. :II:D
Gut, ich relativiere das:
Solange die Mädels keine Instrumente in die Hand nehmen, mit Ausnahme der Klarinette von doubleball.
Verdammt, jetzt bekommt Dein Nickname in diesem Kontext eine ganz neue Bedeutung :O!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten