Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #77.261
Vor allem wenn danach dann Dinge passieren, nach dem diese Orte nicht mehr "dieselben" sind, die sie mal waren.....:-/

...aber die "Geschichten" drumherum (ich rede immer mit den Menschen) vergisst man niemals:stolz: - weder Menschen noch Landschaft - so freundliche Menschen in "kärglicher" Landschaft - Müll und Dreck und Alles...es ist "immer" ein "Spagat" zwischen "Neugier" und "Zivilisation" (ich weiss nicht, ob das das richtige Wort dafür ist)...man muss es nur wissen...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker

• #77.262
Ja, solche Reisen bleiben immer unvergessen. Vor allem wenn danach dann Dinge passieren, nach dem diese Orte nicht mehr "dieselben" sind, die sie mal waren.....:-/
Ich war im Februar 1997 in Hongkong, da wars noch englisch und ist dann im April `97 an China zurückgegangen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast62174 und eine weitere Person
  • #77.263
Ich war im Februar 1997 in Hongkong, da wars noch englisch und ist dann im April `97 an China zurückgegangen.

...für "China" war's ein Gewinn - für "England" eine finanzielle Erleichterung - und für "Hongkong" eine Sache, die die "Geschäftsleute" wurmte, aber auch nicht "bei Geschäften" wirklich störte...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und erdbeer-kiri

• #77.264
'97 war ich noch in der dritten Klasse... da war nicht an Urlaub in Hongkong zu denken für mich... krasses Ding. :eek: Bin noch sooo jung. :tongue:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast43957, Gast62174 und eine weitere Person
  • #77.268
Was Haenschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr.Bier wo?:O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Musicmaker und 2 andere
  • #77.273
  • #77.274
Bier, hier! :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zum Avatar: Ich dachte, ich komme mal aus den tiefen der Anonymität etwas heraus.
P.S. Das Bild ist schon was älter und entstand auf einer Rock n Roll Themenparty. ;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und erdbeer-kiri
  • #77.279
...Ja, das könnte es sein...:govampire::govampire::govampire:
Das mit dem Denken ist tatsächlich so eine Sache... geht oft genug nach hinten los... andererseits heißt es oft genug, man solle doch vor dem Handeln seinen Verstand einschalten... nach der Logik könnte man das auch lassen. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten