Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

:D Alles Gute für Dich, mein Mainzler!!!

Huiiii *Freu* Danke :-)

Nach unserem Mittagschläfchen bräucht ich Hilfe beim rollen...

kathi-bra__776_u-fass.jpg

brauchen wir uns wohl im rumpelthread nicht mehr um die bierzuteilung zu streiten. hätte caty ja gleich sagen können.

Kathi Bräu is n Kult-Bikertreff ein Stück weg von uns ...Urspünglich hat die alte Bäuerin nur für sich und so gebraut ...und die Leutz wurden mehr und mehr und mehr - erst gabs nur vor der Tür 1 Bierbank ...irnkwann dann 2 und einen Tisch dazu ;-)

Kathi ist seit 15 Jahren mindestens nicht mehr - und eine Brauerei hats aufgekauft - hälts aber im Geiste von Kathi! ...nur wenige einfach Speisen, das Bier nach original-Rezept... und da ist die Hölle los! :stolz:

Das Schöne - da sitzen die Yoghurt-Becher-Fahrer neben den Kuttenträgern, den Zahnwälten mit ihren Boutiquen-Harleys, und ganz viele Alteisentreiber , Rentner, Kinder, Hunde - alles friedlich nebeneinander :-)

https://www.google.de/search?q=kath...T44QSyzoGoBA&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1280&bih=595

Higgi is ne Bäuerin?
Etwa ne Transe?
Alles friedlich beisammen, Kinder und Rentner? Furchtbarer Gedanke, auf unsere Parkbank übertragen. ..und über uns zwitschern die Vöglein,die Hunde kacken vor die Bank, die Bälger zerstören den schönen Rasen...ANARCHIE!!!

Wie "der Mann aus den Bergen" wohl riechen mag.... xx(

OK, ich krieg jeden Morgen von Schwester Diesel (WWWIIIIIIEEEEEHEHEHEHEHEEERRRRRRR prrrrrr....) ein Schwammbad verpasst, so richtig mit Seife und lauwarm Wasser. :D

:D Warscheinlich muss er hinter den Pferden laufen, so wie Karl May es den "Negern" angedichtet hat. Die hätten einen "so scharfen Körpergeruch, dass das Pferd dies nicht ertragen" könnte.... :rolleyes:

Sagt mal, was ist denn los hier.... Es gibt noch Bier, aber alle sind schon im Bettchen. xx(

Hat Euch Schwester Diesel (WWWIIIIIIEEEEEHEHEHEHEHEEERRRRRRR prrrrrr....) schon in die Heia geschickt? ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten