Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin
na, braucht es ein Katerfrühstück? Geht aber nicht denn heute is Vaddertach. Also ihr Kampftrinker, WEITERMACHEN :bier: Und warum muß ich wieder hier alles aufräumen? Saufen dat könnt ihr aber den Rest dürfen die anderen machen. Kommt det nochma vor dann kommt de Bank erst mal weggeschlossen :(!;-)

Bank wegschliessen? Du bist mutig so nen Spruch hier zu machen. Wenn der Fluch der Alten dich trifft bist du froh, wenn deine Hunde noch wie Dackel aussehen und du wie Hausmeister Krause. :D:o)

:O!... damit er dann "noch" so aussehen kann, muss er jetzt auch schon so aussehen... oder hab ich da was falsch verstanden?
... irgendwie bricht da grad ein Bild
image.jpg
für mich zusammen, um einem anderen Platz zu machen;
image.jpg

Scheisse, ja! ;-)

Da hab ich was durcheinander gebracht, Hestekitta noch eins... :-)

(Tür auf, Feldman kuckt...) Blücher.... WWWIIIIIIEEEEEHEHEHEHEHEEERRRRRRR prrrrrr.... :D:D

Danke. :-) :bier: :bier: :bier:

Moin Moin
Wer von euch Suffköppen will :kaffee:. Den einen frage ich erst gar nicht .Der hat wieder extra Wünsche ;-)Habt die Parkbank samt Umfeld ja friedlich verlassen. Na geht doch und das Dixi ist auch schon weg. Frei nach Hausmeister Krause, Ordnung muß sein. Und um auf den Hund zurück zu kommen. Son Dackel, dat is ne Waffe :DUnd wenn ihr meint meine Mädel`s seien zu klein dann habe ich noch Reserven . Von denen gibt es auch noch 3 bei uns wobei der Rüde von mir den Beinamen Hooligan hat. Wir kommen uns um Not Shar Pei`s . Auf dem Rüden hat man Kippen ausgedrückt, er hat Bissnarben ohne Ende und um den Hals eine Rundumnarbe von einem Drahtseil. Also der kann ein echtes Arschloch sein. Hier mal ein Bild von dem Prachtkerl
IMG_2188.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rüden hat man Kippen ausgedrückt, er hat Bissnarben ohne Ende und um den Hals eine Rundumnarbe von einem Drahtseil. Also drr kannein echtes Arschloch sein.
Das Arschloch ist der Mensch, der ihm das angetan hat, nicht der Hund. Herr Hooligan reagiert nur entsprechend, weil er eben nicht rational denken kann.

Da seht ihr mal wieder was die Presse anrichten kann. Wird ja fäschlicherweise als Chinesischer Kampfhund zitiert. Aber jeden Fall paßt der gut auf meine Tochter und meine Enkelin auf. Hat er schon bewiesen. Dafür darf er auch in meinen Garten scheissen :D:D

Ihr habt schon Enkel ? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das dauert bei mir noch ne Weile. Ich bin ja auch Hundefan und bei mir waren es Dobermänner. Ich sehe das daher wie Du. Trotzdem würde ich bestimmte Hunde niemals mit Kindern alleine lassen. Ich wollte nach dem Tod der Wauwis wieder einen Hund, aber es ist nicht mehr dazu gekommen, denn selbst junge zu vermittelnde Exemplare waren schon durch irgendwelche Vorhalter erkennbar versaut worden. Wenn ich nochmal einen Wauwi hole, dann nur als Welpe.

Und ich hol ihn ausm Tierheim

...was teilweise fast unmöglich geworden ist. Tierheime rappelvoll hier in der Gegend. Ne ganz erfahrene Frau, was Hundehaltung angeht, 65 J alt, bekommt keinen im Tierheim, weil die ja jederzeit verrecken kann. Der besagte Hund, 7 J alt, schon ewig im Tierheim, darf jetzt weiter im winzigen Zwinger rumhängen. Leute, gehts noch?
Ein Einzelfall? Schön wärs! Drecksäcke, elendige.
Also Hund ausm Ausland, von irgendner Tötungstation...oder gar kein Hund.

Trotzdem würde ich bestimmte Hunde niemals mit Kindern alleine lassen.
Ich würde überhaupt keinen Hund mit Kindern allein lassen.
...nur als Welpe.
Ich würde mir keinen Welpen mehr holen, auch wenn ich kaum widerstehen könnte. Aber wegen des schon fortgeschrittenen Alters von meiner Frau und mir kann ich nicht mehr dafür garantieren, dass wir in den nächsten 10 bis 15 Jahren noch so fit sind, den Ansprüchen eines Hundes gerecht zu werden. Also, wenn unser jetziger Hund uns irgendwann verlassen wird - mit Glück haben wir ihn aber noch 4 bis 5 Jahre (er wird in ein paar Wochen 10), käme für uns nur noch ein Senior infrage.

Zuletzt bearbeitet:
Tierheimhunde sind leider oft Wanderpokale. Die neuen Besitzer halten eine Woche durch. Dann gehen die Hunde zurück. Das passiert recht häufig, daher sind manche Tierheimleute bei manchen ihrer Insassen kaum noch auf eine Vermittlung aus.

Wird ja fäschlicherweise als Chinesischer Kampfhund zitiert.
Dabei sind die Peis so nett, jedenfalls die paar, die ich kenne. Übrigens fiel mein Hund auch mal unter diese unsägliche Kampfhundeverordnung - allein wegen seiner Größe (Schulterhöhe beträgt riesige 50 cm!). Der Schapendoes hat dabei eine unglaubliche Beißhemmung, meiner zuckt schon zurück, wenn beim Spielen und Toben mal meine Hand zwischen seine Zähne gerät. Er entschuldigt sich dann dafür, indem er die Hand leckt. Zum Glück wurde schnell erkannt, dass die Größe eines Hundes mal gar nichts über sein Aggressionspotential aussagt. Wenn's danach ginge, müssten Jack Russel auch als Kampfhunde eingruppiert werden.

Übrigens würde ich meinen Hund, so nett und friedlich er auch ist, auch auf keinen Fall mit Kindern allein lassen. Letztlich ist und bleibt er ein Raubtier. Und wenn mich draußen Leute, die ihn mal betatschen wollen, fragen, ob er beißt, antworte ich nie mit "nein" sondern immer: "Bisher hat er noch nicht gebissen..."

Kann JEDEM passieren!
Tja. Hätte auch mir passieren können.:O!
Tierheimhunde sind leider oft Wanderpokale. Die neuen Besitzer halten eine Woche durch. Dann gehen die Hunde zurück. Das passiert recht häufig, daher sind manche Tierheimleute bei manchen ihrer Insassen kaum noch auf eine Vermittlung aus.
Wie gesagt, kein Einzelfall, sondern eher die Regel!
Und das hat ganz andere Gründe, führt hier zu weit. Drum sag ich hier einfach: "Arschenlöscher"!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten