Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iwo, Dein Rauchbier inntauen Mengen reicht da völlig aus.Achkomm - gibs zu - du hast irnkwas geraucht, zum Bier dazu?![]()
Heißt das nicht "Blücher!"? WWWIIIIIIIEEEEEHEHEHEHEHEEERRRRRRRRR...Diesel!
WWWIIIIIIEEEEEHEHEHEHEHEEERRRRRRR prrrrrr....
Hi hi hi hi hi hi......![]()
Das Arschloch ist der Mensch, der ihm das angetan hat, nicht der Hund. Herr Hooligan reagiert nur entsprechend, weil er eben nicht rational denken kann.Auf dem Rüden hat man Kippen ausgedrückt, er hat Bissnarben ohne Ende und um den Hals eine Rundumnarbe von einem Drahtseil. Also drr kannein echtes Arschloch sein.
Und ich hol ihn ausm Tierheim
Tja. Hätte auch mir passieren können.weil die ja jederzeit verrecken kann.
Ich würde überhaupt keinen Hund mit Kindern allein lassen.Trotzdem würde ich bestimmte Hunde niemals mit Kindern alleine lassen.
Ich würde mir keinen Welpen mehr holen, auch wenn ich kaum widerstehen könnte. Aber wegen des schon fortgeschrittenen Alters von meiner Frau und mir kann ich nicht mehr dafür garantieren, dass wir in den nächsten 10 bis 15 Jahren noch so fit sind, den Ansprüchen eines Hundes gerecht zu werden. Also, wenn unser jetziger Hund uns irgendwann verlassen wird - mit Glück haben wir ihn aber noch 4 bis 5 Jahre (er wird in ein paar Wochen 10), käme für uns nur noch ein Senior infrage....nur als Welpe.
Dabei sind die Peis so nett, jedenfalls die paar, die ich kenne. Übrigens fiel mein Hund auch mal unter diese unsägliche Kampfhundeverordnung - allein wegen seiner Größe (Schulterhöhe beträgt riesige 50 cm!). Der Schapendoes hat dabei eine unglaubliche Beißhemmung, meiner zuckt schon zurück, wenn beim Spielen und Toben mal meine Hand zwischen seine Zähne gerät. Er entschuldigt sich dann dafür, indem er die Hand leckt. Zum Glück wurde schnell erkannt, dass die Größe eines Hundes mal gar nichts über sein Aggressionspotential aussagt. Wenn's danach ginge, müssten Jack Russel auch als Kampfhunde eingruppiert werden.Wird ja fäschlicherweise als Chinesischer Kampfhund zitiert.
Tja. Hätte auch mir passieren können.![]()
Wie gesagt, kein Einzelfall, sondern eher die Regel!Tierheimhunde sind leider oft Wanderpokale. Die neuen Besitzer halten eine Woche durch. Dann gehen die Hunde zurück. Das passiert recht häufig, daher sind manche Tierheimleute bei manchen ihrer Insassen kaum noch auf eine Vermittlung aus.