Chuck
MusicMan
moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, hab ich wild geträumt letzte Nacht...![]()
Bei nem Neuwagen?Was hast du denn jetzt für einen? Jetzt bin ich ja neugierig.
Und zur Instrumentenbeleuchtung: Könntest du die Glühbirne nicht gegen eine etwas schwächere austauschen?
Die Narren sponsern die KisteWarum die ihren Kombi mit dem Namen des Meenzer Karnevals-Vereins (MCV) schmücken, ist mir aber ein Rätsel...
Mann, hab ich wild geträumt letzte Nacht
Und zur Instrumentenbeleuchtung: Könntest du die Glühbirne nicht gegen eine etwas schwächere austauschen?
Und?Muss mann in der Netze mal nachgugge.
Wir gehen es gemeinsam suchen, wenn Du auf der Durchreise bist und zum Gin-Tasting kommst...
...
Heute Nachmittag bekomme ich Bassic-Besuch
...
... Aber mal was anderes, kennt ihr eigentlich meinen Fender Jazz Bass![]()
![]()
Cool. Den hatten wir auch mal. Sehr zuverlässig und megageräumig!Guten Morgen in die Runde.
Bei nem Neuwagen?
Ist übrigens ein Dacia Logan MCV. Gekauft in dem Dorf, in das ich vorhaben umzuziehen.
Warum die ihren Kombi mit dem Namen des Meenzer Karnevals-Vereins (MCV) schmücken, ist mir aber ein Rätsel...
Dann reden wir wohl nicht weiter...Ok, ersetze "Gin" durch "Single Malt" und wir reden weiter!![]()
Danke! Der Kuchen ist fertig, das Abendessen soweit vorbereitet, die Bude sauber und das Wetter unglaublich!Besuch ist immer ein super Putzanlass.
Bei mir wird die Wohnung am saubersten, wenn Mama vor der Tür steht.
Viel Spaß euch heut Nachmittag!
Aber doch nicht bei 30 Grad!!!Nachti.
Ich muss morgen einschalen und vlt. noch betonieren.
@Glücksfee
ACH JA!!!! ICH MUSS EIN GELÄNDER BAUEN
![]()