Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich nehms als Fügung bzw. Zeichen.

Auch wenn ich gerne weitere 170000 drauf gefahren hätte - für das, was ich zu transportieren habe, ist er eigentlich zu klein. Und jetzt habe ich mehr Laderaum, bessere Fahrleistungen, geringeren Verbrauch und muss nur noch 2/3 des bisherigen als geldwerten Vorteil versteuern. Dafür leider weniger bequeme Sitze und eine zu helle nicht dimmbare Instrumentenbeleuchtung.
Was hast du denn jetzt für einen? Jetzt bin ich ja neugierig.
Und zur Instrumentenbeleuchtung: Könntest du die Glühbirne nicht gegen eine etwas schwächere austauschen?

So, ich werd dann mal. Viel zu tun, ich war so faul in den letzten Tagen, was Hausarbeit angeht.
Erst man einkaufen, dann aufräumen und putzen, Kuchen backen.
Heute Nachmittag bekomme ich Bassic-Besuch :juhuu:

Vorher noch bissle üben, zwischendurch blaugefrorene Gören aus dem Pool zerren. Mal sehen, was noch so anfällt, der Tag ist noch jung...

So, ich werd dann mal. Viel zu tun, ich war so faul in den letzten Tagen, was Hausarbeit angeht.
Erst man einkaufen, dann aufräumen und putzen, Kuchen backen.
Heute Nachmittag bekomme ich Bassic-Besuch :juhuu:

Vorher noch bissle üben, zwischendurch blaugefrorene Gören aus dem Pool zerren. Mal sehen, was noch so anfällt, der Tag ist noch jung...
Besuch ist immer ein super Putzanlass. :D
Bei mir wird die Wohnung am saubersten, wenn Mama vor der Tür steht.
Viel Spaß euch heut Nachmittag!

Oh, 6.00 Uhr. Heut biste aber spät dran. Verschlafen? Oder frei?
Dafür hat heut der @viersaitling deine Zeit übernommen. :D
Ich habe noch nie verschlafen. Samstags haben wir zum Glück nicht so früh auf. Heute hab ich nur von 07.00 bis 12.00 Uhr Dienst. Das ist auszuhalten. Montag geht's dann wieder um 05.00 Uhr los. :-)

Leuchtturm.jpg
(Die "Möchtest du mal meinen Leuchtturm sehen? (aus der Reihe "Die schlechtesten Anbaggersprüche der Welt")-Variante ;-))

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten