Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

boah ... die könne ja gar koan risselsemerisch... also koan ey :-(

Ach so: hier mein letzter Opel. Nach dem 2. Suizidversuch der Selbstmördertür. Diesmal sprang sie beim losfahren auf (weil ich sie wohl doch nicht so ganz richtig geschlossen hatte...)

DSC_3501.JPG

boah ... hier mein letzter Opel. Nach dem 2. Suizidversuch der Selbstmördertür. Diesmal sprang sie beim losfahren auf (weil ich sie wohl doch nicht so ganz richtig geschlossen hatte...)
Anhang anzeigen 142486

Ich hatte mal den alten Citroen 2CV bei dem die vorderen Türen nach hinten öffneten - bei grösseren Unebenheit in der Strasse sprang die Fahrertür auf und mit einem Kick auf die Bremse wieder zu ...

Nachti.
Ich muss morgen einschalen und vlt. noch betonieren.
@Glücksfee
ACH JA!!!! ICH MUSS EIN GELÄNDER BAUEN :teufel:

:D:bier:

Das war ein wirtschaftlicher Totalschaden, letzte Woche Donnerstag abend. Hab das Auto unrepariert verkauft und durch einen geräumigeren, aber billigeren "Kleinwagen" ersetzt.
Ach Beate, das ist ja schade. Das gleiche Schicksal hat auch meinen T3 ereilt. Bin damit gegen einen LKW gefahren, der mir auf sehr schmaler Dorfstraße entgegenkam. Haben wir dann auch unrepariert und mit blutendem Herzen verkauft. Das war der schönste Bus, auch wenns ne echt lahme Gurke war.

Ich nehms als Fügung bzw. Zeichen.

Auch wenn ich gerne weitere 170000 drauf gefahren hätte - für das, was ich zu transportieren habe, ist er eigentlich zu klein. Und jetzt habe ich mehr Laderaum, bessere Fahrleistungen, geringeren Verbrauch und muss nur noch 2/3 des bisherigen als geldwerten Vorteil versteuern. Dafür leider weniger bequeme Sitze und eine zu helle nicht dimmbare Instrumentenbeleuchtung.

OK,

und darauf einen:...:evil:...hm...:gruebel:...hm...:fear:...hm, nö...:rock: - Yes: einen...

"Tschirrpirinha":cool:...:D...:rofl::rofl::rofl:

P.:-):bier:

P.S. Bei Anwendungsbedarf oder Nebenwirkungen wenden sie sich bitte an: Notruf: "110" ...hrhrhr...:nix:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten