Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit Rotzlöffel!Mahlzeit Parkbankpöbel!
ich hab Dich auch liebMahlzeit Rotzlöffel!
Mahlzeit Rotzlöffel!
Ach Jungs! So schön mit euch, ihr habt euch lieb. Man hat euch richtig gerne um sich!Ich hab Dich auch lieb![]()
Das ist ja das Beunruhigendeich hab Dich auch lieb![]()
Und deswegen kommst du zu uns?So als Stimmungsaufheller...
Nicht nur!Und deswegen kommst du zu uns?
Ich auch!Feierabend![]()
Na, der Hoschi geht Schorle trinkenWas machen wir? ... also ich meine jetzt außer arbeiten..
Hast Du auch gründlich den Beipackzettel gelesen, bezüglich möglichen, wahrscheilichen und garantierten Nebenwirkungen???Ach Jungs! So schön mit euch, ihr habt euch lieb. Man hat euch richtig gerne um sich!
So als Stimmungsaufheller...![]()
ja, da mach ich mir auch Sorgen, unser armes Eerbeerli....... was muss sie verzweifelt sein.Und deswegen kommst du zu uns?
Die Plauze in die Sonne halten, a g'scheites Helles in der Kehle versenken, hier und da einem hübschn Mädel nachschauen und sich dabei selbst den Eid leisten sich nie wieder einen Zentimeter zu bewegen...Was machen wir? ... also ich meine jetzt außer arbeiten..
Du weißt schon, wem du antwortest?hier und da einem hübschn Mädel nachschauen
Zum Beispiel Schorle trinken...bezüglich möglichen, wahrscheinlichen und garantierten Nebenwirkungen???![]()
Hast Du auch gründlich den Beipackzettel gelesen?
Genau was ich von dir erwartet hätte!Die Plauze in die Sonne halten, a g'scheites Helles in der Kehle versenken, hier und da einem hübschn Mädel nachschauen und sich dabei selbst den Eid leisten sich nie wieder einen Zentimeter zu bewegen...
Ungehobelter Klotz halt!Du weißt schon, wem du antwortest?
Ihr schau ich auch nachDu weißt schon, wem du antwortest?
Kannst du so schnell gucken, wie sie wegrennt??Ihr schau ich auch nach
Wieso?Ungehobelter Klotz halt!
Das wär schad'Kannst du so schnell gucken, wie sie wegrennt??![]()