Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #82.962
Ein Moin in den Norden,

Servus Chuck:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und erdbeer-kiri

• #82.966
Guten Mittag Jungs & Mädels, wünsche wohl gespeist zu haben.

Jetzt heim, Espresso genießen, das eine oder andere Moll-Arpeggio zupfen und dann zum Unterricht.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Catfish
  • #82.969
Mein paket ist doch gekommen, ich kanns auf der Post abholen. War aber keine Benachrichtigung im Briefkasten, nee der Mitarbeiter vom Music store hat auf meine Anfrage hin die Sendung verfolgt und mich dann angerufen.>>>>>Toller Service vom Store:great:nicht ganz so überzeugend von der DHL:bad::mad::twisted:

• Like
Reaktionen: Gast5650, der Franzos und Chuck
  • #82.970
Ich les' hier immer nur "Feierabend"! :-P:-P:-P

Ihr seid faul, richtich elendiglich faul! :evil::evil::evil:

So, das musste mal gesagt werden!

Gleich noch Probe im gut "vorgeheiztem" Proberaum. :stolz:
Nach 5 Minuten flutschten die Finger übern Hals wie Speedy Gonzalez! *woistdennhiereinspeedysmiley*

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Bassone
  • #82.972
Feierabend? Habe ich schon erwähnt das ich FERIEN habe?

8D:bier:8D

Sonne, leichter Wind und knapp 30 Grad im Schatten.

Der Holländer hat sein Auto gewaschen und putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste. Irgendwie wird der mir immer unsympathischer. Ich schmeiss jetzt mal den Grill an. Der Wind steht immer noch "günstig"...Das bleibt auch noch ein paar Tage so.....:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast5650 und 3 andere
  • #82.973
Habe vorhin mein Ferienprogramm weitergeführt. Wieder 12km flach. Übermorgen mache ich 15km....

Habe die Steaks kontrolliert. Eindeutig zu wenig Marinade. Da bleibt der ultimative Rauchfaktor auf dem Grill aus. Geht ja gar nicht...:evil:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #82.974
Was ist das für ein Freako?

Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #82.975
Was ist das für ein Freako?

Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.
Ja, Holländer. Versehe dich nicht. Es gibt Holländer die schlagen die meisten Deutschen um Längen....(Einige Schweizer übrigens auch)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #82.980
Der Holländer hat sein Auto gewaschen und putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste

:O! im Urlaub bzw. auf dem Campingplatz habe ich noch nie Auto gewaschen und mit der Zahnbürste ist schon krank! :O!
Ich hoffe Du hast ordentlich fetten Bauch im Kühlschrank, damit die Fettschicht das Auto isoliert! :evil:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten