erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ha ja, das stimmt! War auch mein Gedanke!Was ist das für ein Freako?
Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha ja, das stimmt! War auch mein Gedanke!Was ist das für ein Freako?
Bist Du Dir sicher, dass das ein Kaaskopp ist? Das bisher geschilderte Verhaten klingt sowas von ur-deutsch.
Ah nett kann er also auch (wenigstens ein bisschen).Das wär schad'
Aber vielleicht wutscht sie ja auf ihrem Liegefahrrad nochmal durchs Bild
Den les ich nur, wenn er in Gedichtform ist!![]()
Wie schön! Es geht ihm also endlich wieder besser!Der Beipackzettel:
Der Gebrauch der Parkbank ist gefährlich
den Intelligenz ist hier verteilt nur spärlich
da kann es dann passieren,
dass man braucht viele Bieren,
der alten Grantler find man hier zuhauf,
also liebe Mädels passet auf.
Die alten lüsternen Gesellen
haben alle ein paar mentale Dellen.
Diese Liste der Gefahren die hier lauern,
würde zum BEdichten zu lang dauern.
Es wird geraten, zur Abwehr der Gefahren
immer ein paar Bier dabei zu haben, oder Klaren
gegen lästige Pälzer hilft auch Schorle
wenn ich da schon dran denk, was für ein Horrorle
ab in die Ecke und Schorle trinken!Sehr schön, setzen - drei.![]()
D A S soll ne Strafe sein???? Das??? Echt jetzt???ab in die Ecke und Schorle trinken!![]()
Nee also echt jetzt. Geht gar nicht! Was soll denn der Holländer von dir denken!Habe die Steaks kontrolliert. Eindeutig zu wenig Marinade. Da bleibt der ultimative Rauchfaktor auf dem Grill aus. Geht ja gar nicht...![]()
genau, und dann vor allem die RIndersteaks so richtig durchbraten!! Wenn man sie noch schneiden kann, sind sie noch nicht richtig gar.Nee also echt jetzt. Geht gar nicht! Was soll denn der Holländer von dir denken!
Das wär dann aber englisch und gar nicht französischgenau, und dann vor allem die RIndersteaks so richtig durchbraten!! Wenn man sie noch schneiden kann, sind sie noch nicht richtig gar.
Der Holländer hat sein Auto gewaschen und putzt jetzt seine Alufelgen mit einer Zahnbürste. Irgendwie wird der mir immer unsympathischer. Ich schmeiss jetzt mal den Grill an. Der Wind steht immer noch "günstig"...Das bleibt auch noch ein paar Tage so.....![]()
Der Franzos is back in town.
Warum nicht? Haben wir hier neue Sitten?Hömma, so nicht![]()
N ganzen Tag nich blicken lassen und dann rumzicken...Warum nicht? Haben wir hier neue Sitten?![]()
Rumzicken!? Bin ich ein Mädchen?N ganzen Tag nich blicken lassen und dann rumzicken...
Mann o Mann, das kannste doch besser!
Ahhh, jetzt ja!Alloholfrei ist natürlich auch dabei! Das meintest du!
![]()