Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Das ist vom Grafen!![]()
...ick glöv, dat hackt...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vom Grafen!![]()
Aber erst Gänseblümchen pflücken!![]()
Möchte noch jemand eine Wurst
...ick glöv, dat hackt......Sie "Blutgerinsel eines Egels"... - wobei: das bringt mich auf eine "wie auch immer geartete Idee"...
P.![]()
Etwas merkwürdig verpackt, aber es klingt wie ne Einladung, oder was meinst du @Glücksfee ? Und mit diesem Herzchensmiley dazu könnte man den Eindruck gewinnen, er möchte WIRKLICH gerne.Ich hatte es ja angedroht:
Die Wiese ist gemäht.
So sorry!
Abba die wächst ja wieder!![]()
Oh MannIch hatte es ja angedroht:
Die Wiese ist gemäht.
So sorry!
Abba die wächst ja wieder!![]()
Oha, da beißt @tofi1 bei dir wohl auf Granit?Oh Mann
Dann kannste gleich Erdbeertorte essen gehen, Du treulose Tomate!
@DruckSchmerz
Herz abhängen, subito!
Die Jungs muss man bissle zappeln lassenOha, da beißt @tofi1 bei dir wohl auf Granit?
[X] Der Herr Graf will Blutegel lutschen!
Klappts nich mehr mit der freien Jagd?!![]()
Stimmt. Und umgekehrt meinen die das aber wohl auch. Aber irgendwann muss auch mal wieder gut sein oder?Die Jungs muss man bissle zappeln lassen![]()
Pack doch die Hunde auch in Kisten, dann wuselt Dir nix mehr zwischen den Beinen rum.Wer möchte mit machen beim großen Cathy Wohnungshindernislauf. Umzugskisten stehen schon reichlich und als besonderes Schmankerl gibt es bewegliche Hindernisse in Form von 5 Hundendie ständig die Position wechseln. Da ist schon Geschick gefragt.
Oh Mann
Dann kannste gleich Erdbeertorte essen gehen, Du treulose Tomate!
@DruckSchmerz
Herz abhängen, subito!
Oha, da beißt @tofi1 bei dir wohl auf Granit?
Die Jungs muss man bissle zappeln lassen![]()
...wie meinen, Herr..."TofiCordalis"......
...
...
P.![]()
Und umgekehrt meinen die das aber wohl auch
Wer möchte mit machen beim großen Cathy Wohnungshindernislauf. Umzugskisten stehen schon reichlich und als besonderes Schmankerl gibt es bewegliche Hindernisse in Form von 5 Hundendie ständig die Position wechseln. Da ist schon Geschick gefragt.
... dann wuselt Dir nix mehr zwischen den Beinen rum.
Vorsischtisch!
Aber aber ... wer wird denn? Wir haben uns doch alle lieb - im Betrieb.Von daher sind Beschimpfungen bei mir völlig zwecklos.![]()