Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein Danke, aber gerne ein stück von der Erdbeertorte
Helden zeugen fehlt noch!![]()
Hab ich schon erledigt, 1997![]()
(Die "Der kleine Ralf möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden." Variante)
Bin ich jetzt Dame oder übliche Nervensäge?
Und nicht zu vergessen: wir gehen hier immer äußerst höflich mit einander um. Dazu ghört auch eine angemessene Begrüßung:
Oh, lecker! Habe aber gerade ein großes Erdbeereis in der Beach Bar gegessen und hinterher einen Kaffee getrunkenFreunde lasst uns schlemmen!
Ich sterbe fast vor Sehnsucht.
Käffchen dazu?
![]()
Wie könnte je dergleichen über meine Lippen kommen...
[QUOTE="doubleball, post: 16399816, member: 3656] Die Sonne kannste behalten (und da hinstecken, wo sie sonst nicht scheint)
Den gibts???Unglaublich, wie verfressen die Parkbank ist...
Zur Neutralisierung lese ich mal den "Vegan bassen"-Thread
Freunde lasst uns schlemmen!
Ich sterbe fast vor Sehnsucht.
Käffchen dazu?
In einem kleinen sonnenbeschienenen Garten im Friesischen, eingerahmt durch bunte Sträucher, mit vorbeistreunenden Laufenten und Kiri uuuund extrem netten aber weeeeiiiiiit entfernten Nachbarn.
ich hab Dich auch liebBabbsagg!
Camembert muss einem entgegegelaufen kommen. Und Oliven sind doch lecker.Bringt mir auch was mit. Camembert - würzig und cremig. Und bloß keine Oliven. Ich nehme Cherrytomaten.
das kommt ganz auf die Frage an........die Antwort ist einfach: "JA"...![]()
da gehts doch auch nur ums Fressen.Unglaublich, wie verfressen die Parkbank ist...
Zur Neutralisierung lese ich mal den "Vegan bassen"-Thread
Haste Kopfkino? Es Keksje wälzt sich mit dem jungen Wilden in einem Meer aus Gänseblümchen, während die übrigen Parkbankbewohner tänzelnd über die Wiese hüpfen, weiße Tüchlein in den Händen sanft hin und her schwingend?
Erdbeertörtchen
Und Himbeertörtchen ebenso
@tofi1 , willst du?![]()
ich hab Dich auch lieb![]()
...obwohl.......
Aber erst Gänseblümchen pflücken!@tofi1 , willst du?![]()
Mit meinem Bauch komme ich relativ weit runter, wie man sieht!![]()