Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
sagst du jetzt...
..."schriebte" ich morgen auch... - ich könnte es theoretisch auch "schruben" - das ist aber nicht ganz so effektiv...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagst du jetzt...
Da werden .. zu Hyänen? Na komm schon , sei mal nicht so dünnhäutig. Parkbankslang halt , keineswegs böse gemeint. Immer mit Augenzwinkern.Aber WEIBER ist unverzeihlich!!!!
Sehr schade, mein Lieber.
sagst du jetzt...
Sag niemals nie...![]()
Terrasse kommt von...na, wer weiß es? Richtig, terra = Erde, folglich wieviele "r"?Wo du recht hast...![]()
Ach da isser wieder hervorgekrochen. Der Beitrag war jetzt nicht dein Ernst. Hätte auch was Nettes kommen können. Also ich meine "hab dich nicht so" gehört da nicht dazu.Da werden .. zu Hyänen? Na komm schon , sei mal nicht so dünnhäutig. Parkbankslang halt , keineswegs böse gemeint. Immer mit Augenzwinkern.![]()
Der kann halt schneller schreiben, als ich. Ich hau doch nicht ab.Immerhin hat der Graf den Mut, sich hier gleich zwei "Weibern" zu stellen. Monsieur @ATK411 hat sich gleich mal vom Acker gemacht ... tz tz tz.
Immerhin hat der Graf den Mut, sich hier gleich zwei "Weibern" zu stellen.
Und auch du hast recht. Danke schön.Terrasse kommt von...na, wer weiß es? Richtig, terra = Erde, folglich wieviele "r"?
Und jetzt schnell weg hier![]()
Bist wohl auch ein Besserwisser?Terrasse kommt von...na, wer weiß es? Richtig, terra = Erde, folglich wieviele "r"?
Und jetzt schnell weg hier![]()
Nö, ich hatte mal Latein...Bist wohl auch ein Besserwisser?![]()
Terrasse kommt von...na, wer weiß es? Richtig, terra = Erde, folglich wieviele "r"?![]()
Was ist denn mit dir los ? Smiley und Prost am Satzende sind doch freundlich.Ach da isser wieder hervorgekrochen. Der Beitrag war jetzt nicht dein Ernst. Hätte auch was Nettes kommen können. Also ich meine "hab dich nicht so" gehört da nicht dazu.![]()
Ich auch. Errare virum est. (oder heißt es virilis?)Nö, ich hatte mal Latein...![]()
Man muss sie einfach mögen - sie ist so schön unvollkommen....Aber ich mag Atekas Terasse...
Dabei habe ich mir solche Mühe beim Verlegen der Betonplatten gemacht...Ich auch. Errare virum est. (oder heißt es virilis?)
Man muss sie einfach mögen - sie ist so schön unvollkommen....![]()
Und keine Rechtschreibung der Welt hat dich dabei stören können...Dabei habe ich mir solche Mühe beim Verlegen der Betonplatten gemacht...![]()
Chuck, mein Gudsdor! Wünsche angenehmes Flohbeißen.Meine Damen, die Herrn - gute Nacht![]()