G
Gast43957
Guest
Ich geh auch schlafen...habt noch einen schönen Abend! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich mag Atekas Terasse...
Nacht! Schlaf schön!Ich geh auch schlafen...habt noch einen schönen Abend!![]()
Mit sächsischem Einschlag. Daß ich das noch erleben darfChuck, mein Gudsdor!
Bin auch generell eher links als rechts. So gar nicht rechts. Sozusagen vollkommen rechtsfeindlich.Und keine Rechtschreibung der Welt hat dich dabei stören können...
Chuck, mein Gudsdor! Wünsche angenehmes Flohbeißen.
Der kann halt schneller schreiben, als ich.
Nur für dich.Mit sächsischem Einschlag. Daß ich das noch erleben darf![]()
Das mit dem ornithologischen im Zusammenhang mit der Terrasse ist aber auch wieder ein verbaler Elfmeter. Ein Schelm , wem frivoles dazu einfällt...."schrübte" ich cool, wäre es "konjunktiviert", schräbte ich "coll", wäre es "schäbig"...aber wenn ich "schrübte schriebe", dann wäre es sogar "ornithologisch" einwandfrei - nur rhethorisch nicht gelungen...ein Dilemma...
P.![]()
Errare virum est. (oder heißt es virilis?)
Trotz Durchfall?Respekt!Ich bin auch noch da. Schaue einen politischen Lybien Schießfilm
Das mit dem ornithologischen im Zusammenhang mit der Terrasse ist aber auch wieder ein verbaler Elfmeter. Ein Schelm , wem frivoles dazu einfällt.![]()
LatürnichBleibst du noch, wenn ich dir ne Gute-Nacht-Geschichte erzähle?
Immerhin hat der Graf den Mut, sich hier gleich zwei "Weibern" zu stellen. Monsieur @ATK411 hat sich gleich mal vom Acker gemacht ... tz tz tz.
Was möchtest du denn hören?Latürnich
Wer jahrein, jahraus die pfälzischen Suaden eträgt der genießt wuscheliges Sächsisch![]()
Und keine Rechtschreibung der Welt hat dich dabei stören können...![]()
Isch abe gar keine Kopfbedeckung......dir brennt wohl die "Hutkrempe"... - sachmal......
P.![]()
Das werd ich hier öffentlich herumerzählen, die warten doch alle drauf, dass sich der alte Zausel vor der jungen Dame ...Was möchtest du denn hören?