Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #83.884
Unglaublich, wie flach es hier ist, nicht die kleinste Erhebung...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #83.887
Meine Teuerste, angeboten hab ich dem Herrn Tomtom gar nichts, gell! Außer den Bierkrug.
Ich meinte ..."als Denkansatz" und theoretische Möglichkeit... allein die Vorstellung. Chuck, also ehrlich. Was hast du denn noch so für Bekannte?:D:D:D

Unglaublich, wie flach es hier ist, nicht die kleinste Erhebung...
Ja das ist toll im Norden oder? "Land ... vor dem sich im Sturm sogar die Bäume verneigen ..." Hach gibts was Schöneres? Du siehst deinen Besuch schon eine Woche vorher anrücken..

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #83.889
Ja das ist toll im Norden oder? "Land ... vor dem sich im Sturm sogar die Bäume verneigen ..." Hach gibts was Schöneres? Du siehst deinen Besuch schon eine Woche vorher anrücken..
Bäh.
Berge, Wälder, Täler. Das muss ich haben. Ja, mal eine Woche an die Nordsee. Kann man mal machen. Aber so dauerhaft? Da würde mir echt was fehlen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast62174 und 3 andere
  • #83.890
  • Like
Reaktionen: Musicmaker und DruckSchmerz
  • #83.893
Jo. Ich sag euch, wenn ich da auf der A3 daherkomme und links fängt der Bayr. Wald an nacher gehts mir gut.
Der Bayrische Wald ist ja auch sehr sehr schön. Und so viele andere Ecken ja auch.
Aber ich liebe halt Meer, Sturm, Freiheit und immer, wirklich immer frische Luft.

• Like
Reaktionen: Bassone, Musicmaker und DruckSchmerz
  • #83.894
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Gast25243 und 3 andere
  • #83.895
SO muss das mit dem Meer:
taunus.jpg

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, Gast62174 und 5 andere
  • #83.899
Ja is auch hübsch, da is nix dran auszusetzen
Aber salzige Luft, schaumige Wellenkämme, Möwengeschrei, Flut...diese unbändige Kraft...
52a0898c83ba88f5698b4568.jpg

Ich sag ja: für ne Woche ist das auch in Ordnung.

Salzige Luft hab ich hier übrigens auch, wenn sich wieder eine Rentnergang zum Nordic Walking trifft und an unserem Haus vorbeihuscht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten