erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Also ehrlich! Unmögliches Volk. Jetzt bieten sie dir auch noch nen Frauenarzt an. Hast du Töne?!Unmöglich!![]()
Ich wünsch dir schnell Schmerzlinderung und Bässerung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ehrlich! Unmögliches Volk. Jetzt bieten sie dir auch noch nen Frauenarzt an. Hast du Töne?!Unmöglich!![]()
...den Denkansatz![]()
Meine Teuerste, angeboten hab ich dem Herrn Tomtom gar nichts, gell! Außer den Bierkrug.Jetzt bieten sie dir auch noch nen Frauenarzt an.
Dochdoch, der Herr Tomtom ist da schon ganz schön helle...Nein nein, ich glaube, Du verstehst den Denkansatz vom Herrn Chuck nicht so ganz....
Außer den Bäuchen diverser Bänkler...Unglaublich, wie flach es hier ist, nicht die kleinste Erhebung...
Ich meinte ..."als Denkansatz" und theoretische Möglichkeit... allein die Vorstellung. Chuck, also ehrlich. Was hast du denn noch so für Bekannte?Meine Teuerste, angeboten hab ich dem Herrn Tomtom gar nichts, gell! Außer den Bierkrug.
Ja das ist toll im Norden oder? "Land ... vor dem sich im Sturm sogar die Bäume verneigen ..." Hach gibts was Schöneres? Du siehst deinen Besuch schon eine Woche vorher anrücken..Unglaublich, wie flach es hier ist, nicht die kleinste Erhebung...
Sächsische Friesinnen z.B.Chuck, also ehrlich. Was hast du denn noch so für Bekannte?![]()
Bäh.Ja das ist toll im Norden oder? "Land ... vor dem sich im Sturm sogar die Bäume verneigen ..." Hach gibts was Schöneres? Du siehst deinen Besuch schon eine Woche vorher anrücken..
Sächsische Friesinnen z.B.![]()
Also mir fehlt rein gar nichts! Jedenfalls nichts landschaftliches...Bäh.
Berge, Wälder, Täler. Das muss ich haben. Ja, mal eine Woche an die Nordsee. Kann man mal machen. Aber so dauerhaft? Da würde mir echt was fehlen.
Jo. Ich sag euch, wenn ich da auf der A3 daherkomme und links fängt der Bayr. Wald an nacher gehts mir gut.Aber so dauerhaft? Da würde mir echt was fehlen.
Bässe kann man nicht genug haben. Es gibt auch Leute, die behaupten man könne nicht genug Vorstufen haben...Also mir fehlt rein gar nichts! Jedenfalls nichts landschaftliches...
Der Bayrische Wald ist ja auch sehr sehr schön. Und so viele andere Ecken ja auch.Jo. Ich sag euch, wenn ich da auf der A3 daherkomme und links fängt der Bayr. Wald an nacher gehts mir gut.
Es gibt auch Leute, die behaupten man könne nicht genug Vorstufen haben...
Oder ein bisschen abgewandelt:Es gibt auch Leute, die behaupten man könne nicht genug Vorstufen haben...
Ja is auch hübsch, da is nix dran auszusetzenSO muss das mit dem Meer:
![]()
Am Bässten du vergißst das schnell wieder. Ist jaDavon habe ich ja noch nie gehört!
Ja is auch hübsch, da is nix dran auszusetzen
Aber salzige Luft, schaumige Wellenkämme, Möwengeschrei, Flut...diese unbändige Kraft...
![]()
Dann hast Du es geschafft: fast alle Staus überstanden...Jo. Ich sag euch, wenn ich da auf der A3 daherkomme und links fängt der Bayr. Wald an nacher gehts mir gut.