Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee ist eine sehr gute Idee.
Alsdann, Praktikant. So karre man heran das gar köstliche Elixier des Lebens!
Fanfaren!
im Peng-Sessel rumlungern und Dummes Zeug in Foren schreiben....

Habe mir eine hartnäckige Ohrentzündung eingehandelt.![]()

Aber ich liebe halt Meer, Sturm, Freiheit und immer, wirklich immer frische Luft.
Wenn sie das tut, kann sie den Kindern im Dorf ja nicht mehr auf den Keks gehen!Du solltest dir vielleicht ein Boot kaufen um darauf zu leben .....![]()

Wenn sie das tut, kann sie den Kindern im Dorf ja nicht mehr auf den Keks gehen!![]()
Ja, ich denke auch, dass das sehr cool ist. Meine Frau würde ich aber nicht dazu überreden können!Warum nicht? Boot in Friesland liegen haben und darauf zu wohnen ist kein Problem.![]()
küss die Hand!
Ja, ich denke auch, dass das sehr cool ist. Meine Frau würde ich aber nicht dazu überreden können!
Das Non-Plus-UltraAber meine Wohndose, oder ein eventueller Nachfolger davon, könnte durchaus mal mein "Zu Hause" werden......
Anhang anzeigen 144254
Nimm einen Unimog!Nee, das "Häuschen" sollte locker mit dem eigenen Auto zu ziehen sein.![]()
Machen Erdbeeren kirre?Ich hab heute das A gefühlt - im ganzen Körper, vor allem in Herzgegend.

An den Erdbeeren kanns nicht gelegen haben - keine da. Ich werd irgendwie immer vergessen.Machen Erdbeeren kirre?![]()
Ich? Einen schönen Tag? Mit Schwindelattacken, extremer Müdigkeit, diesmal sogar Kopfschmerzen? Und nix dessen geschafft, was ich mir vorgenommen hatte?Na Mädels!
Hattet ihr auch so einen schönen Tag wie ich?
Ich hab heute das A gefühlt - im ganzen Körper, vor allem in Herzgegend.
Du könntest es auch wie bei Top Gear machen.Nee, das "Häuschen" sollte locker mit dem eigenen Auto zu ziehen sein.![]()
Oooooooooooooooooooh, eine Runde Mitleid!Ich werd irgendwie immer vergessen.