Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich kann schwarz nicht mehr sehen! Ich möchert mal was in diesem ...elfenbeineierschalencremebeigeweiss :II:-)oder ganz anders -

Bongoloid in Tännscherien Pöörl

bas-gitara-music_man_bongo_5_hh_orange-03.jpg

:stolz:

Guten Morgen
Nein keinen Malteser, aber hats vllt nen:kaffee:.Gleich erst einmal zum Straßenverkehrsamt xx(den Schweizer Führerschein wieder gegen einen deutschen eintauschen. Danach dann nach Hardliner Music, Saiten für den Curbow kaufen.

Nein da musst Du den gesamten Künstlernamen von Mikki kennen:

Mikki Pohlen, jetzt isses klar, oder ? :o)

Jetzt wirds aber geschmacklos....:D

Mein Lieblingsgitarrist hat von einem gemeinsamen Bekannten von uns, der wirklich ein begnadeter Gitarrist ist, eine weisse Warmoth-Strat mit dem irrsinns-Hals und Bareknuckle PUs abgekauft. Das Ding heisst "der Milchmann".

Erst ist es Linde, und jetzt die weisse Farbe. :rolleyes: Also echt, meine Herren.... 8D

Der Typ mit der Kappe ist Michael Myers (oder so) in Seiner Rolle als Wayne aus dem hübschen Film "Waynes World".

Wer is eigentlich der Typ mit der Kappe?
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein!
Nein da musst Du den gesamten Künstlernamen von Mikki kennen:

Mikki Pohlen, jetzt isses klar, oder ? :o)
Mikki ist nicht aus Polen! ;
Lenk nicht ab, Alter...!

... weiße Strat... ? :D
... da fallen mir spontan eigentlich nur 3 Kollegen ein:
Anhang anzeigen 13684 ,
Anhang anzeigen 13685 oder
Anhang anzeigen 13686 ...

Raus damit: welcher davon bist Du? Ich hab ja nen Verdacht... (Reimt sich mit Mikki...) :O!
Es gibt nur einen Grund, sich so ne schwule Klampfenzu kaufen: Es war die geilste in Frage kommende Klampfe im ganzen Laden.
Ich hab außerdem massig schwarze Farbe... nur keine Sprühlaune bisher. :D
Guten Morgen
Nein keinen Malteser, aber hats vllt nen:kaffee:.Gleich erst einmal zum Straßenverkehrsamt xx(den Schweizer Führerschein wieder gegen einen deutschen eintauschen. Danach dann nach Hardliner Music, Saiten für den Curbow kaufen.
Was für Drähte willste draufziehen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten