G
Gast5650
Guest
Aber ja. Sehen ist auch ok.. . . mit Fotos !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja. Sehen ist auch ok.. . . mit Fotos !!!
Aber ja. Sehen ist auch ok.![]()
Was passt denn dir wieder nicht?Bässer als a bisserl arg weiß![]()
kapier ich nicht: was soll man mit 'nem Tablett beim Biertrinken? Vielleicht auch noch nen livrierten Diener?![]()
Alles ist gut!Was passt denn dir wieder nicht?![]()
Seit wann reimt sich Mikki mit Bohlen?Raus damit: welcher davon bist Du? Ich hab ja nen Verdacht... (Reimt sich mit Mikki...)![]()
sag ich doch: wozu ein Tablet -------- da passt noch nicht mal eine Kiste Bier draufJa liegt doch auf der Hand, auf nem Tablet kannst du gleich mehrere Bierflaschen transportieren, auf nem Smartphone nur eins.![]()
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein!Wer is eigentlich der Typ mit der Kappe?
Mikki ist nicht aus Polen! ;Nein da musst Du den gesamten Künstlernamen von Mikki kennen:
Mikki Pohlen, jetzt isses klar, oder ?![]()
Es gibt nur einen Grund, sich so ne schwule Klampfenzu kaufen: Es war die geilste in Frage kommende Klampfe im ganzen Laden.Lenk nicht ab, Alter...!
... weiße Strat... ?
... da fallen mir spontan eigentlich nur 3 Kollegen ein:
Anhang anzeigen 13684 ,
Anhang anzeigen 13685 oder
Anhang anzeigen 13686 ...
Raus damit: welcher davon bist Du? Ich hab ja nen Verdacht... (Reimt sich mit Mikki...)![]()
Was für Drähte willste draufziehen?Guten Morgen
Nein keinen Malteser, aber hats vllt nen.Gleich erst einmal zum Straßenverkehrsamt
den Schweizer Führerschein wieder gegen einen deutschen eintauschen. Danach dann nach Hardliner Music, Saiten für den Curbow kaufen.
Danke. Ich hab den Film nicht gesehen.Der Typ mit der Kappe ist Michael Myers (oder so) in Seiner Rolle als Wayne aus dem hübschen Film "Waynes World".
Danke. Ich hab den Film nicht gesehen.