Chuck
MusicMan
Es gibt so manches, was du dir mit deinem hessischen Spatzenhirn nicht vorstellen kannstDie Frage kann nicht ernst gemeint sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt so manches, was du dir mit deinem hessischen Spatzenhirn nicht vorstellen kannstDie Frage kann nicht ernst gemeint sein!
Du olle Südländer, der Spatz sitzt oben in der Platane.Es gibt so manches, was du dir mit deinem hessischen Spatzenhirn nicht vorstellen kannst![]()
Das war in Köln "Der Spatz vom Wallrafplatz" ! Der eine oder andere erinnert sich evtl. noch.der Spatz sitzt oben in der Platane.
Bei DIESEM Spatz war der Hesse schon aus dem alter raus, kennen tut er ihn aber noch.Das war in Köln "Der Spatz vom Wallrafplatz" ! Der eine oder andere erinnert sich evtl. noch.
Ein wenig verwirrt erscheint der alte Hesse aber schon . . .
Die hatte ich letztens auf meinem Fender, 55er runtergestimmt auf C#, das kam schon richtig geil. Auch der Zug war mir so angenehmer. Die Fender sind schön rotzig und mittig, fand ich.@ mikki Mal Fender probieren. Muss mich dann mal durcharbeiten, oder vllt paßt es ja auch mit meiner Combo und Einstellung
Bässer als Lämmergeier? Oder Breuler?Bartgeier, mein Freund, Bartgeier!
PFFF, Spatz...
Bartgeier, mein Freund, Bartgeier!
<-- Gucken: Bartgeier!Bässer als Lämmergeier? Oder Breuler?
Bässer als Lämmergeier? Oder Breuler?
Hier auf der Parkbank heissts Breuler weil uns das gefallen hat wie es der geschätzte Kollege Hesse geschroben hat. Alles andere ist Weinbeerlscheisserei wie wir es von Franken nicht anders kennen.[gebetsmühle]
Es heisst Broiler! ...