Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das war in Köln "Der Spatz vom Wallrafplatz" ! Der eine oder andere erinnert sich evtl. noch.
Ein wenig verwirrt erscheint der alte Hesse aber schon . . .
Bei DIESEM Spatz war der Hesse schon aus dem alter raus, kennen tut er ihn aber noch. ;-)
Davon abgesehen, red ich nadürlisch von unserm Herrn Specht.
Der Rest ist Tarnung ;-)
Wenn Er natürlich die Verwirrtheit aufs Klampfen mit Dünnsaitern zurück führt, bin ich jetzt mal lieber ruhig und denk mir meinen Teil.
War da gerade nicht ein leises maunzen?
Is eigentlich noch Grillkohle da?

@ mikki Mal Fender probieren. Muss mich dann mal durcharbeiten, oder vllt paßt es ja auch mit meiner Combo und Einstellung
Die hatte ich letztens auf meinem Fender, 55er runtergestimmt auf C#, das kam schon richtig geil. Auch der Zug war mir so angenehmer. Die Fender sind schön rotzig und mittig, fand ich.
War mein 2. Versuch damit, beim erstenmal fand ich die, in Standardstimmung gar nicht toll. Geschmäcker ändern sich.
Thomastik, finde ich, lassen sich viel angenehmer spielen. jemand aus dem Forum hat mir für meinen Shorty gebrauchte geschenkt.

Klugscheißermodus an:

Der Begriff Broiler ist angloamerikanischen Ursprungs und leitet sich vom mittelfranzösischen bruiller ab.
Weiterhin ist der Begriff Broiler auch in anderen Sprachen gebräuchlich, z. B. im Finischen broileri.

Eine Folge von MacGyver hieß z. B. im Deutschen Goldbroiler MacGyver. Ebenso wurde die Rangierlokomotive VR 60 der DR als Goldbroiler bezeichnet.

Klugscheißermodus aus: :o)

Ich habs mit Freuden gelesen und war gespannt, wielange es dauert, bis mainzel auftaucht.
Dafür gibts was zum bierdringe :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten