Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bück dich bitte mal ein wenig - danke ! PLONK ® !!!

Einspruch, Kong hat nichts von Katze geschrieben, folglich ist das zügellose Brutalität. Zur Strafe musst Du 1 Woche die Parkbank putzen und alle Parkbanknutzer und Platanengänger haben einen Katzenwitz straffrei.

Widerspruch ist unzulässig !

Ach ich freu mich schon auf KATZE IM BIERTEIG oderCURRYKATZE, mmmhh....:D[¦)]|)

Wir werden ihn ausreichend "frankieren" und ins "Breulerland" versenden. [¦)]

Versuchs mal!
boxer.gif

Was um alles in def Welt hast Du gegen Wurst, Du Würstchen?
Ok, Fleisch in Reinform ist besser, aber Worscht is was gutes! :-)
Des kann ich Dir ganz genau sagen: Der Bartgeier heisst Bartgeier weil? Richtig, weil er einen Bart hat. So. Jetzt erzähl mir mal, wie sich das mit einem Wurstgeier verhält.

Und Wurst ist was ganz feines. Des weiss der Pfälzer sogar ganz genau. Aber darum gehts ja nicht.
Soll der Schuldige sich mal selbst dazu äussern und nicht immer die anderen auf der Bank vorschicken [¦)]

Habt ihr kein Würstchen zwischen den Beinen baumeln?

Genau mein Gedanke....hm, er ist in Wirklichkeit eine Sie! :O!

Des kann ich Dir ganz genau sagen: Der Bartgeier heisst Bartgeier weil? Richtig, weil er einen Bart hat. So. Jetzt erzähl mir mal, wie sich das mit einem Wurstgeier verhält.

Und Wurst ist was ganz feines. Des weiss der Pfälzer sogar ganz genau. Aber darum gehts ja nicht.
Soll der Schuldige sich mal selbst dazu äussern und nicht immer die anderen auf der Bank vorschicken [¦)]
Der is Tabu und immer entschuldigt und hat sowieso Narrenfreiheit.
Na dann hoffe ich für Dich das Dein armes Würstchen über die Jahre nicht "weg" gezuzelt wurde, so wie es in Bayern Tradition ist. :I
Aber ab und an mal dran gezuckelt wäre doch ok? :D

p.s.
eigentlich wollt ich ja nur moin sagen: Moin! :D

Morgen die Herren!
Frühsport ist angesagt!
Bin zu fett geworden und zusätzlich zu der Tatsache, dass meine Arme immer kürzer werden (was beim Lesen sehr hinderlich ist), wandert mein Bass plautzenbedingt immer weiter vom Körper weg...
Also heut früh um 6 erstmal den Wuffi geschnappt und zum Dauerlauf auf den Trimm-Dich Pfad vorm Haus...
Nach 9 Kilometern heimgekommen... Ich pfeif aus dem letzten Loch, und der Wuffi schaut mich an, als wollt er sagen: "Und? Was is? Können wir jetzt endlich Gassi gehen?"... :-(
... aller Anfang ist schwer...!

Moin.
Über was quascht ihr da eigentlich. Verstehe kein Wort. Brauche wohl erst einmal einen :kaffee:. Will sonst noch wer einen, stehe gerade an der Maschine .
@ 4low ,willkommen im Club. Ich höre mich auch ohne 9km Dauerlauf so an wenn ich normal mit den Mädels gehe. Asthma läß grüßen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten