Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.342
Anhang anzeigen 144559
(Die speziallackierte Variante ;-))

Wieder einmal darf ich mich bei @erdbeer-kiri für das Foto bedanken. Mein Auto ist nämlich immun gegen Dreck und "Jever macht fun!" Aufkleber, zumindest gab's früher mal welche, die die gleiche Farbe hatten wie mein PKW.
Bitte bitte, wenns nur mein verdrecktes Auto ist, was du willst, das geht ganz leicht.:D

• #84.343
Dann kehrt hier wieder Unfrieden, Unordnung und Unzucht ein. :D;-):D

...:gruebel::gruebel::gruebel:...Soso... - lauf doch mal 'ne Runde, oder besser "mehrererere..."...:evil:...

So unter uns: Ich mag das ja auch nicht, was der MM da hört ;-)
Er wollte uns das ja näher bringen.

...ein reichlich erfolgabweisender Versuch...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen ( allen:D ) un' dat Herrens ( auch allen;-) )inklusive denen, denen Dänen dänische Western verkaufen:evil: ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "unzüchtigen Züchtigen":bier:, die "zünftig Unzüchtigen":bier:, die "unzüchtigen Züchter":bier: sowie an die "Züchtigen, deren Unzucht Unfug zeugt":bier:).:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Bassone und 2 andere

• #84.344
@erdbeer-kiri nur männlich?

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #84.345
Übrigens werde ich morgen Abend endlich meine Bässe wieder in die Arme schließen :juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Gast5650 und 2 andere
  • #84.355
Guten Tag allerseits. Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Musik und guter Laune.:D
Und jetzt zu den wichtigeren Dingen:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Ralf und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten