Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte zu gerne wissen, wovor Du davon läufst...![]()

Mein Leben ist bewegt genug, glaub mir."Leben ist bewegen, bewegen ist Leben"![]()

Mein Leben ist bewegt genug, glaub mir.![]()
![]()

Edit flüstert mit gerade, da kann man sich gleich neben den Grafen legen, da ist auch tote Hose!![]()

Ich halte es auch wie MM, mir macht es riesen Spaß mich auf dem Mtb auszupowern! Und eben auch weil es den Kopf frei macht!
Ich kann auch nicht den ganzen Tag in der Bude sitzen, ich glaube ich bin als Nestflüchter geboren!Und Beschmutzer!
![]()

Sach Edith sie soll ne Brille aufsetzen! Blöde Kuh blöde!...Edith sieht dat "anners"......Sie "Herkules Nostromo"......
P.![]()
Ich laufe weil es mir sehr viel Spass macht, fit und gesund hält. Wie ein zusätzliches Krafttraining und alles andere an Bewegung auch. Zudem macht es den Kopf frei...
...ich schätze, die "Beine" gewinnen...
...
Ich werd mich ins Bett legen.
...
Na dann musst Du halt mal richtig hinguckenIch glaube nur das, was ich sehe....![]()

Von hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, kann er dich doch nimmer sehen!Na dann musst Du halt mal richtig hingucken![]()
"Leben ist bewegen, bewegen ist Leben"
...geradezu "philosophisch"...
Von hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen, kann er dich doch nimmer sehen!![]()

Die Bank der Dichter und Denker! Ups...weiss "Leben", dass es "bewegt..."......geradezu "philosophisch"...
P.![]()
Latürnich!...ich schon......
P.![]()
Hört, hört!Die Bank der Dichter und Denker
Wenns den funktioniert!Hört, hört!
mir macht es riesen Spaß mich auf dem Mtb auszupowern! Und eben auch weil es den Kopf frei macht!