Chuck
MusicMan
Gute BässerungAber jetzt hats mich doch, die Schmerzen in der Stirn drücken mich nieder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute BässerungAber jetzt hats mich doch, die Schmerzen in der Stirn drücken mich nieder.

Oh, das tut mir leid, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Gute Bässerung![]()
Die sind ja eh faul wie nur wasAktuelle Temperatur im nördlichen Ruhrgebiet, 26 Grad im Schatten. In der Sonne richtig warm. Die Hunde wollten wieder rein ins Kühle.
Jep, vorhin die vorletzte Stufe gegossen. Yeaaaaaaah
Und?! Die letzte?! Was ist damit?!![]()

wenigstens anständig simulieren....

"Erdbeer? Was läuft?"
"sharon gefällt das" - Also ganz ehrlich, erdbeer-kiri gefällt das nicht.Wie gehabt - nicht viel.![]()
Aber wenn man einen hätte, könnte man im Bikini auch übern Berg...28 Grad im Schatten...Geht doch! Also mach ich mich mal bereit für meine Bergrunde...
P.S. Bikiniwetter? Was nützt das wenn kein Meeresstrand in der Nähe ist. Zudem habe ich auch keinen Bikini...![]()
Aber wenn man einen hätte, könnte man im Bikini auch übern Berg...
![]()
Aber Vorsicht vor den Folgen..

Ich hätt auch schon gefragt. Er wirds nicht gehört haben...@Tomtom Was macht das Öhrchen? Hast du noch Schmerzen?

Das mach nichts, bin am Wochenende in S-H.Das sieht in der 16-Tage-Vorschau aber nicht gerade "erbaulich" aus......Ich wünsche dir das es besser wird als angekündigt...![]()
Das mach nichts, bin am Wochenende in S-H.
Wir haben gerade Wochenende?Das mach nichts, bin am Wochenende in S-H.
Wie kommst du nur darauf?Irgenwie hab ich das Gefühl, dass der Typ noch nicht ganz über^n Berg ist.......![]()
Immer noch Mist. Gestern war's etwas besser, heute wieder wie gehabt.Tomtom turnaround, was macht das werte Gehör?
s.o.Danke, das ist lieb von Euch!
@Tomtom Was macht das Öhrchen? Hast du noch Schmerzen?
Bitte. Gut, daß man den Baß auch spüren kann...Danke der Nachfrage.![]()