erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Danke, das wünsche ich dir auch!Ebenso, gute Besserung!
Vor allem das A.Bitte. Gut, daß man den Baß auch spüren kann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das wünsche ich dir auch!Ebenso, gute Besserung!
Vor allem das A.Bitte. Gut, daß man den Baß auch spüren kann...

Das "A" spüre ich beim Zahnarzt recht deutlichVor allem das A.![]()
Glaub mir, da gibts noch ein anders.Das "A" spüre ich beim Zahnarzt recht deutlich![]()
Das "A" spüre ich beim Zahnarzt recht deutlich![]()

Uffbasse, Graf Zahl.....![]()
...
...
...De Schorle schüttet man in de Hals nei, weil es is jo so än guude Palzwei![]()
Und was für ein Wetterchen! Zum Helden zeugen![]()
... - nadenn man tau - ...oha..."Glücksje on Pirsch"...Ich bin kein Banker!![]()
...... ich nicht. Bin immer schön warm.
...Mal schauen, ob trotzdem eine 10km Bergrunde geht....

sowie an die "Rollige im Süden"
).Das mach nichts, bin am Wochenende in S-H.
Da sieht es auch nicht gerade besser aus....![]()

...oha..."Glücksje on Pirsch"......
...an die "Rollige im Süden").

Mucke muss brennen, ganz egal wie man sie nennt. Wenn der Groove stimmt (und das A), kann nix schiefgehen.Ich schmeiss' das eh immer durcheinander!
Im Kopf und auf den Saiten!![]()
Mucke muss brennen, ganz egal wie man sie nennt.

Irgenwie hab ich das Gefühl, dass der Typ noch nicht ganz über^n Berg ist.......![]()
nochmal so gut... Ist das schwül....eben einmal ums Haus gelaufen und alles eingesammelt, was die Gören verteilt haben. Das Thermometer zeigt 32 Grad im Schatten. Und das bei bewölktem Himmel.
Mir läuft die Brühe runter....
Bestes Übe-Klima!24 C, bewölkt, Binnenseeklima hält, alles bässtens
![]()
Bei uns ists auch ganz schön warm und es scheint gewitterlich zu werden. Total drückend, das verstärkt die Kopfschmerzen noch. Ich werd mich ins Bett legen.
Möchte zu gerne wissen, wovor Du davon läufst...Es gibt viele Leute die kommen noch nicht einmal ohne "Brühe" ums eigene Haus...
War schön! Endlich mal wieder das Gefühl, dass die Beine sich richtig anstrengen müssen...

[/QUOTE]